Bewertungen über 121WATT School for Digital Marketing & Innovation

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 181 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Charlotte
19 Apr 2024
Aktueller Überblick & super Praxisbezug

Das Webinar gab nicht nur einen umfassenden und aktuellen Überblick in das Thema "KI im Online-Marketing", sondern hat auch verschiedene Tools und deren Anwendung gezeigt. Ich k...

Mehr anzeigen
5/5
Johann
18 Apr 2024

Gutes Seminar für Einsteiger, um sich im Thema Google ads/Im adsmanager zurechtzufinden

5/5
NGeibel
04 Apr 2024
Endlich mal eine Frau als Dozentin!

Bei der 121 Watt sind sehr viele Dozenten männlich und mit sehr großem EGO am Werk. Während die männlichen Kollegen teils dort mit einem Kaufmännischen Abschluss IHK dozieren is...

Mehr anzeigen
5/5
Otto St.
03 Feb 2017
Intensives Facebook Seminar

Mit Thomas Hutter, dem "Facebook Papst", ist der Seminartag zu schnell vergangen. Die vielen Inputs und Tipps und Tricks haben das Seminar aufgelockert und sehr interessant gest...

Mehr anzeigen
5/5
Werner P.
03 Feb 2017
Toller Tag rund um Instagram

Es hat mich sehr gefreut, als einer der Ersten bei einem professionellen Instagram-Seminar dabei zu sein. Es war ein arbeitsintensiver Tag, der aber nie trocken, sondern immer p...

Mehr anzeigen
5/5
Harald P.
03 Feb 2017
Praxisbezogenes Instagram Seminar

Das Instagram-Seminar war für mich sehr interessant - vor allem, da es nicht nur rein theoretisch über die Plattform ging, sondern wirklich praxisbezogen war inkl. Gruppen- und ...

Mehr anzeigen
5/5
Janina H.
03 Feb 2017
Motivierend und sehr sympathisch

André hat es geschafft, auf eine sehr sympathische Weise, die Bedeutung und Chancen von Instagram zu verdeutlichen. Jetzt kann es auch für Traum-Ferienwohnungen endlich auf Inst...

Mehr anzeigen
5/5
Anna S.
07 Nov 2016
Rundherum zufrieden

Wiedereinmal ein wunderbar strukturiertes und mehr als nur informatives Seminar. Die verschiedenen Tools zur SEO Analyse wurden erklärt und auch in der Reihenfolge, die für die ...

Mehr anzeigen
4/5
Anastasia A.
04 Nov 2016
Spannende Inhalte & praktisches Arbeiten

Julius ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat im Verlauf des Workshops auch immer wieder Feedback eingeholt. Für mich persönlich war vor allem das p...

Mehr anzeigen
5/5
Johanna L.
02 Nov 2016
Lehrreiche, praktisch orientierte Google Analytics Schulung in angenehmer Atmosphäre

In meinem dritten 121WATT Seminar konnte ich wieder einmal sehr viel dazulernen. Alexander zeigte mit zahlreichen praktischen Übungen Tipps und Tricks, wie man Google Analytics ...

Mehr anzeigen
5/5
Torsten P.
29 Okt 2016
Zwei sehr wichtige Tage für unser SEO

Vielen Dank an Alexander Holl für zwei sehr interessante Seminartage. Ich gehe mit einer Fülle an Informationen, die uns beim Onpage- und Offpage-SEO sowie beim Relaunch von Deu...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan W.
27 Okt 2016
Tolles Seminar

2 Tage voll von Informationen, gut systematisiert und mit Praxisbezug erläutert! Vieles an praktischen Beispielen aus der täglichen Arbeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dur...

Mehr anzeigen
5/5
Stefanie L.
22 Okt 2016
Online-Marketing Seminar hält, was es verspricht!

Das Online-Marketing Seminar hat gehalten was es versprochen hat: AdWords, Landingpage-Optimierung, On-Page, etc. - von allem etwas dabei, nicht zu wenig, nicht zu viel. Ich hab...

Mehr anzeigen
5/5
Katja B.
15 Okt 2016
Sehr empfehlenswert: Seminar zur Suchmaschinenwerbung

Sehr empfehlenswert: kleine Gruppe, ein hervorragender Referent, intensiver Austausch, angenehme Location.Ich konnte viel mitnehmen und wir haben auch schon einige Ideen mit uns...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Z.
13 Okt 2016
Die Erwartungshaltung wurde übertroffen

Ein super Seminar! Man erfährt Dinge, welche im Alltag bislang vernachlässigt wurden. Alexander Holl hat es geschafft, den Stoff in zwei Tagen so perfekt zu verpacken, dass man ...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas K.
08 Okt 2016
Ein perfekter SEO Tag

Neugierig, gespannt und bereit die unendliche SEO Welt zu entdecken habe ich dieses Seminar voll Ungeduld herbeigesehnt. Was kommen sollte übertraf all meine Erwartungen und am ...

Mehr anzeigen
5/5
Jens S.
05 Okt 2016
Gutes SEO ist viel Arbeit und keine Hexerei – Aber richtig und gut wird es erst mit dem richtigen Input!

Das SEO Seminar in Hamburg hat mir sehr gut gefallen. Gute Location, gutes Catering und tolle, umfangreiche Inhalte. Mein besonderer Dank gilt dem Referenten Andreas Holl. Ihm m...

Mehr anzeigen
4/5
Gerdi R.
04 Okt 2016
Das Seminar bietet umfassendes (Basis-)Fachwissen in einer dynamische Präsentation von Alexander Holl.

Für SEO-Beginner bzw. -Intermediate wie mich uneingeschränkt zu empfehlen! Das SEO-Seminar bei 121Watt bietet eine große Bandbreite an Themen, didaktisch hervorragend aufbereite...

Mehr anzeigen
4/5
Daniel K.
02 Okt 2016
Großartiges SEO Seminar das in die Tiefe geht

Professionell, tiefgründig und dennoch leicht verständlich. Besser hätte man ein SEO Seminar nicht organisieren können. Nach diesem Seminar habe ich nun einen sehr guten Überbli...

Mehr anzeigen
5/5
Nick W.
30 Sep 2016
SEO Seminar mit Spaß und Expertise

Das SEO Seminar mit André war super. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und vermittelt sein Wissen auf sehr angenehme Art und Weise. Toll ist, dass er zu fast allen SEO Themen...

Mehr anzeigen
5/5
Claudia A.
25 Sep 2016
Qualitativ hochwertig!

Das SEO-Seminar mit André Goldmann war inhaltlich sehr gut aufgebaut, hat auch Themen-Neulinge gut in das Thema eingeführt und die vielen Facetten wurden eingehend erklärt und g...

Mehr anzeigen
5/5
Stéfanie G.
18 Sep 2016
Without data you are another person with an opinion!

Das 2-tägige Google Analytics Seminar war sehr lehr- und abwechslungsreich. Großes Dankeschön an den Seminarleiter Alexander. Ein super sympathischer und kompetenter Mensch. Ale...

Mehr anzeigen
5/5
Mia Z.
15 Sep 2016
Informatives Seminar zu Google Analytics!

Ein rundes und informatives Seminar, das die Teilnehmer bei ihren individuellen Fragen abgeholt hat. Und: genau die richtige Mischung aus Theorie und praktischen Übungen. Ach so...

Mehr anzeigen
5/5
Lukas L.
14 Sep 2016
SEO Seminar München – super Einstieg ins Online Marketing/SEO

Mit einer Woche Abstand lässt sich definitiv sagen, dass das Seminar für mein aktuelles Projekt, die Optimierung der Disease Awareness Website bvdzero.com, Gold wert war. Ich ha...

Mehr anzeigen
5/5
Jochen Q.
11 Sep 2016
Sehr gutes Training zum Thema Online Marketing

Kompaktes Training, perfekt geeignet um sein Wissen im Online Marketing aufzufrischen oder zu vertiefen. Die verschiedenen Bereiche wurden sehr anschaulich, sowohl theoretisch a...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 181 Treffern
1
2
3
4
...
8