Bewertungen über Online-Marketing-Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 21 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Stefanie L.
22 Okt 2016
Online-Marketing Seminar hält, was es verspricht!

Das Online-Marketing Seminar hat gehalten was es versprochen hat: AdWords, Landingpage-Optimierung, On-Page, etc. - von allem etwas dabei, nicht zu wenig, nicht zu viel. Ich hab...

Mehr anzeigen
5/5
Jochen Q.
11 Sep 2016
Sehr gutes Training zum Thema Online Marketing

Kompaktes Training, perfekt geeignet um sein Wissen im Online Marketing aufzufrischen oder zu vertiefen. Die verschiedenen Bereiche wurden sehr anschaulich, sowohl theoretisch a...

Mehr anzeigen
5/5
Martin S.
20 Jun 2016
Alles was man wissen muss

Obwohl ich schon einige Erfahrung im Bereich Online Marketing hatte, konnte ich hier in zwei Tagen vieles Wissen auffrischen und habe noch sehr viel Neues erfahren und dazugeler...

Mehr anzeigen
5/5
Albert van W.
29 Apr 2016
Sehr informativ, interessant und lehrreich

Alexander hat das Seminar sehr gut strukturiert und die Inhalte optimal aufeinander aufgebaut. Die Zusammensetzung und Gruppengröße war sehr angenehm, so dass auch genug Zeit fü...

Mehr anzeigen
5/5
Angelika J.
05 Mrz 2016
Guter Überblick – prima Mischung

Seminar war kurzweilig und die Zusammenhänge wurden verständlich dargestellt. Die 261 Seiten der Power-Point-Präsentation kann man zur Vertiefung von zu Hause aus Schritt für Sc...

Mehr anzeigen
5/5
Susanne M.
04 Mrz 2016
Super Inhalte toll vermittelt

Das Online Marketing Seminar hat mir guten Einblick in die in der Agenda angekündigten Themen gegeben. Durch anschauliche Bespiele hat der Referent, Alexander Holl, auch kompliz...

Mehr anzeigen
5/5
Helena D.
26 Sep 2015
Super Seminar – kurzweilig, praktisch, toller Referent

Online Marketing mit Alexander Holl - ein wahres Aha-Erlebnis! Nachdem ich schon eine persönliche Empfehlung explizit für diesen Referenten und das Thema bekam, war meine Erwart...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas W.
31 Mrz 2015
Praxisnah, kompetent und up to Date

Der Megatrend Digitalisierung hat unser Leben innerhalb weniger Jahre nachhaltig verändert. Kunden verhalten sich zunehmend hybrid, es entstehen neue Geschäftsmodelle und Markts...

Mehr anzeigen
5/5
Florian J.
31 Mrz 2015
Praxisnah und Top aktuell

Sehr guter Überblick zu allen wichtigen Online Marketing Themen, absolut aktuell, praxisnah, Zusammenhänge sehr gut dargestellt - Wunderbar, danke!

5/5
Kristina D.
20 Feb 2015
Sehr guter Überblick über relevante und aktuelle Online Marketing Themen

Ich bin zum Seminar gegangen mit der Erwartung mich rundum über die aktuellen Themen im Bereich Online Marketing zu infomieren und hatte die Hoffnung, ein paar To Dos mitzunehme...

Mehr anzeigen
5/5
Björn R.
15 Dez 2014
360° Online Marketing bei 121Watt

SEO, SEA, Social Media, Landing Page Optimierung, Analytics undundund... Alexander Holl ist eine Koryphäe im Online Marketing und vermittelt sein langjähriges Wissen spannend un...

Mehr anzeigen
5/5
Petra K.
23 Jul 2014

Es war genau die richtige Entscheidung 121 Watt, Alexander Holl und das Seminar Online Marketing zu wählen. Die zwei Tage waren vollgepackt mit allem was man rund um Online-Mark...

Mehr anzeigen
5/5
Nicola P.
16 Jun 2014

Es waren zwei spannende Tage mit sehr viel Stoff, aber immer interessant aufbereitet und so rübergebracht, dass es nie langweilig wurde. Ich hoffe, ich komme bald auch dazu, mei...

Mehr anzeigen
5/5
Sebastian F.
05 Jun 2014

Danke für zwei entspannte, lehrreiche und unterhaltsame Tage in deinem Seminar. Ich konnte viel mitnehmen, Neues entdecken und Dank der überschaubaren Zahl der Teilnehmer jederz...

Mehr anzeigen
5/5
Stefanie L.
05 Jun 2014

Das Online-Marketing Seminar hat gehalten, was es versprochen hat: Ad Words, Landingpage-Optimierung, On Page, etc. - von allem etwas dabei, nicht zu wenig, nicht zu viel. Ich h...

Mehr anzeigen
5/5
Wolfgang B.
05 Jun 2014

Die Online Marketing Weiterbildung bei Alexander Holl gibt vor allem Einsteigern einen super Überblick über alle relevanten Themen. Aber auch für erfahrene eCommerce'ler sind ei...

Mehr anzeigen
5/5
Moritz Z.
13 Feb 2014

Als Neueinsteiger im Online Marketing benötigte ich zu Beginn einen Gesamtüberblick über sämtliche Kanäle. Durch eine sehr gute Interaktion mit den Teilnehmern schaffte Alexande...

Mehr anzeigen
5/5
Jörg T.
17 Jul 2012
Das Online Marketing Seminar hat mich sehr weitergebracht

Ich habe zuerst das Online Marketing Seminar und dann das SEO Seminar bei Alexander Holl besucht. Beide Seminare haben mich in Bezug auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimi...

Mehr anzeigen
5/5
Maciej M.
17 Jul 2012
Ein sehr gelungenes Online Marketing Seminar

Das Online Marketing Seminar in Berlin von Alexander Holl hat all meine Erwartungen erfüllt - inspirierende Beispiele, praxisrelevante Ansätze, spannende Atmosphäre! Ergebnis? W...

Mehr anzeigen
5/5
Margarete A.
17 Jul 2012
Vielen Dank für ein wirklich tolles Seminar!

Alexander versteht es genau, die richtige Mischung aus Basis- und Expertenwissen innerhalb von nur 2 Tagen zu vermitteln. Die Vorstellung unterschiedlichster SEO-Tools, der Umga...

Mehr anzeigen
5/5
Kristina K.
17 Jul 2012
Prädikat "sehr empfehlenswert"

Das Online Marketing Seminar in Berlin mit Alexander Holl hat definitiv das Prädikat "sehr empfehlenswert" verdient. In nur 2 Tagen konnten wir auf eine außerordentlich praxisor...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-21 von 21 Treffern