Bewertungen über Forum für Führungskräfte

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 741 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Patricia Hebauf
16 Jul 2018

A lot of knowledge that had been transferred by the facilitator in a very good way with realistic examples.

5/5
Dr. Marcos Arias
26 Mrz 2018
leidenschaftlich authentisch

Boris Grundl sagt, was Sache ist: transparent, nachvollziehbar, authentisch! Seine mit großer Leidenschaft dargestellten Impulse bieten einen spannenden Fundus an Methoden zur M...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin Herzig
26 Mrz 2018
Hochkompetent

Enorme Fachkompetenz

5/5
Rüdiger Kramer
26 Mrz 2018
Erfrischender Praxisbezug

Vermeintlich trockenes Thema wurde von beiden Referenten frisch und unkompliziert vermittelt. Einzelthemen wurden dicht an die Realität gekoppelt, ohne es zu sehr in die Theorie...

Mehr anzeigen
5/5
Reimund Ples
26 Mrz 2018
Absolut stimmig

Sehr gute Veranstaltung, sehr gute Referenten und Seminarbetreuung. Gutes Hotel für Veranstaltung und Übernachtung mit zuvorkommendem Personal, absolut keine negativen Punkte zu...

Mehr anzeigen
4/5
Herbert Kaser
26 Mrz 2018
Perfekt

Sehr guter Eindruck, perfekt, alle beide aufeinander abgestimmt.

4/5
Birgit Merschmann
26 Mrz 2018
Inspirierend wertvoll

Inspirierend, horizonterweiternd, wertvoll.

4/5
Sandra Nitsch
26 Mrz 2018
Super Trainer, viel Praxis

Super Trainer, viele hilfreiche Praxisbeispiele und Übungen.

4/5
Nicole Rittmann
26 Mrz 2018
gelungen

Gut gelungene Veranstaltung, viele Praxisbeispiele und viele Instrumente zum Ausprobieren.

5/5
Florian Dichtl
26 Mrz 2018
sehr praxisbezogen

Das Seminar war sehr gut aufgebaut, sehr praxisbezogen mit vielen Beispielen aus der Praxis. Sehr gut strukturiert, angefangen mit einfachen Themen bis hin zu komplexeren Themen...

Mehr anzeigen
5/5
Michael L. Bauer
26 Mrz 2018
Erwartung übertroffen

Meine Erwartung wurde übertroffen. Sehr oft wurde ich zum Nachdenken (reflektieren) angeregt. Die Körperübungen waren angemessen und haben Spaß gemacht. Der Inhalt des Seminars ...

Mehr anzeigen
5/5
Jutta Spiller
26 Mrz 2018
Ausgesprochen gut

Es hat Spaß gemacht und meine Erwartungen voll erfüllt! Toll! Dem Referenten ist es gelungen, mich inhaltlich komplett abzuholen und mich neugierig zu machen.

5/5
Andreas Krieglstein
26 Mrz 2018
Insgesamt sehr gut

Insgesamt sehr gut, vor allem der offene Dialog mit Norbert Barnikel. Gute Basis für eigenes Handeln und Tun im Unternehmen.

4/5
Wolfgang Brückner
26 Mrz 2018
hoch informativ

Sehr kurzweilig - hoch informativ - schöner Blick über den Tellerrand.

4/5
Thomas Elsner
26 Mrz 2018
Aufschlussreiche Übersicht

Sehr guter Überblick im Verhältnis zur Zeit. Sehr gute, lebendige Veranstaltung.

5/5
Stefan Tegischer
26 Mrz 2018
aktuell-relevant-interessant

Top Referent, gibt praktische Tipps, räumt mit Mythen auf. Aktuell - relevant - interessant.

5/5
Leonie Hechinger
26 Mrz 2018
Rundum gelungen

Sehr gelungene Veranstaltung! Die Themen sind absolut auf meinen Fachbereich im Medizincontrolling abgestimmt. Wohlfühlatmosphäre: Sehr interessiertes und hilfsbereites Personal.

5/5
Laura Paschky
26 Mrz 2018
Eindruck sehr gut

Sehr praxisnah, gute Beispiele, gerne noch mehr Fallbeispiele, gut strukturiert.

5/5
Ines Ebersberger
26 Mrz 2018
Brillant

Mich hat eine Veranstaltung noch nie so fasziniert und gefesselt. Samy Molcho versteht es, auf brillante Weise seine Zuhörer mitzunehmen. Ich habe unwahrscheinlich viel -auch üb...

Mehr anzeigen
5/5
Gwendolin Abrolat
26 Mrz 2018
Fantastischer Austausch

Trainer mit viel Knowhow und Erfahrung, sehr sympathisch, mit gutem Humor und viel Menschlichkeit. Fantastischer Infoaustausch mit anderen Teilnehmern.

5/5
Uwe Klose
26 Mrz 2018
Sehr gut

Viele werthaltige Informationen, guter Referent, angenehme Atmosphäre.

4/5
Olaf Sommer
26 Mrz 2018
Hohe Qualität

Gut, ein wertiges, sehr stimmiges Angebot.

5/5
Daniel Maiworm
26 Mrz 2018
Erwartungen erfüllt

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Zeitgemäß und alltagsbezogen dargestellt. Sehr angenehmes Klima und gute Gruppenarbeit. Auf eigene Probleme wurde eingegangen und Lösu...

Mehr anzeigen
5/5
Ines Ebersberger
26 Mrz 2018

Mich hat eine Veranstaltung noch nie so fasziniert und gefesselt. Samy Molcho versteht es, auf brillante Weise seine Zuhörer mitzunehmen. Ich habe unwahrscheinlich viel -auch üb...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas Krieglstein
26 Mrz 2018

Insgesamt sehr gut, vor allem der offene Dialog mit Norbert Barnikel. Gute Basis für eigenes Handeln und Tun im Unternehmen.

Zeigt 1-25 von 741 Treffern
1
2
3
4
...
30