Björn Lange, Absolvent des 17. EMBA-Jahrgangs

Björn Lange, Absolvent des 17. EMBA- Jahrgangs

Absolvent: Björn Lange

Hochschule: Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Studiengang: EMBA 

Berufliche Position: Senior Manager Business Consulting bei EY

„Nach meinem BWL-Studium, in dem für mich vor allem Finanzprozesse und IT spannend waren, lernte ich in diversen Rollen den Reiz der stetigen Weiterentwicklung kennen. Das Part-time Executive MBA-Programm in Mainz kam dann genau zur richtigen Zeit, um eine fundierte Basis für die Entwicklung hin zur Führungskraft zu legen. Das Programm bot mir nicht nur alle relevanten Inhalte, sondern gab mir auch die Möglichkeit, mich in meiner Persönlichkeit als Führungskraft zu entwickeln und zu stärken. Das Mainzer EMBA-Studium bot mir somit eine Weiterentwicklung, die sich effizient und effektiv in den Unternehmensalltag integrieren lässt."

Björn Lange, Absolvent des 17. EMBA- Jahrgangs



Mehr über Gutenberg School of Business Mainz (GSB Mainz)

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Gutenberg School of Business Mainz (GSB Mainz) auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.