Bewertungen über Digital-Storytelling-Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anastasia A.
04 Nov 2016
Spannende Inhalte & praktisches Arbeiten

Julius ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat im Verlauf des Workshops auch immer wieder Feedback eingeholt. Für mich persönlich war vor allem das p...

Mehr anzeigen
5/5
Nikolai S.
14 Jul 2016
Interessantes Storytelling Seminar – absolut empfehlenswert!

Das 2-tägige Seminar "Digitales Storytelling" von Julius van de Laar war wirklich spannend und lehrreich. Der erste Tag war sehr praxisbezogen mit einem Blick hinter die Kulisse...

Mehr anzeigen
5/5
Margrit G.
25 Mai 2016
Umfassender Einblick

Der Invest in die zwei Tage Digital Storytelling haben sich gelohnt. Inhalt, Referent wie auch der Teilnehmerkreis waren ein gelungener Mix. Ich konnte für mich viele Anregungen...

Mehr anzeigen
5/5
Bernd J.
12 Jan 2016
Feedback zum Seminar Digital Storytelling mit Julius van de Laar

Ich konnte im Rahmen des Seminars viele neue Inputs und neue Erfahrungen mitnehmen – einerseits durch den Vortragenden und andererseits durch die Gespräche mit den anderen Teiln...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel W.
06 Jan 2016
Storytelling ist Rock’n’Roll

Das Digital Storytelling Seminar war richtig spannend. Wir haben viele Kampagnen analysiert und daraus gute Insights gezogen, inklusive den beiden Wahlkampf-Kampagnen von Obama,...

Mehr anzeigen
5/5
Michael B.
06 Aug 2015
Digital Geschichten emotional erzählen – hochinteressant in einem Seminar vermittelt

Das Seminar Digital Storytelling hat mir wertvolle Anregungen geliefert, wie ich in Zukunft digitale Stories aufbauen und einsetzen kann und werde. Besonders spannend war, wie J...

Mehr anzeigen
5/5
Nikolai S.
29 Okt 2014

Das 2-tägige Seminar "Digitales Storytelling" von Julius van de Laar war wirklich spannend und lehrreich. Der erste Tag war sehr praxisbezogen mit einem Blick hinter die Kulisse...

Mehr anzeigen
5/5
Bernd J.
29 Okt 2014

Ich konnte im Rahmen des Seminars viele neue Inputs und neue Erfahrungen mitnehmen – einerseits durch den Vortragenden und andererseits durch die Gespräche mit den anderen Teiln...

Mehr anzeigen
5/5
Philipp S.
22 Okt 2014
Wissen mitnehmen und einbringen.

Julius van de Laar hat selbst eine spannende Geschichte zu erzählen. Der Icebreaker zum gemeinsamen Storytelling. Von und mit anderen lernen war das Konzept des Seminars. So, da...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern