Bewertungen über Academy of Sports GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 41 Bewertungen

Frau A.

Das Fernstudium hat alle Wünsche berücksichtigt, ich war flexibel bzgl. dem Studienbeginn und der wöchentlichen Bearbeitungszeit. Die Status-Verfolgung im Campus war jederzeit möglich. Die Lehrskripte sind von hoher Qualität, keine Rechtschreibfehler, logische Inhalte - da hab ich schon anderes erlebt! Die Bedienoberfläche der Homepage als auch ...

Mehr anzeigen
Philipp U.

Super Betreuung und Dozenten. Herr Sutoris ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Die Betreuung antwortet schnell auf Fragen und ist kompetent. Die Studienmaterialien sind aktuell und didaktisch sehr verständlich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Stefan W.

Der Sporttherapeut setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen, was die Ausbildung sehr Vielfältig macht. Man erhält einen Einblick in die verschiedenen Bereiche und erhält auch einzelne Zertifikate nach Abschluss der Module. Die Skripte zu allen Modulen waren klar und verständlich, die online Präsenzen und Vorortpräsenzen waren alle sehr gut ...

Mehr anzeigen
Samuel

Ich habe lange überlegt, wo ich die Ernährungsberater A Lizenz mache. Es war schon immer ein grosser Wunsch von mir. Dieses Jahr hat alles gepasst. Die Unterlagen sind bisher gut aufbereitet. Ich kann mich am Campus mit anderen austauschen. Es gibt kurze Videos zu den Lehrinhalte. Alles in allem sehr zufrieden. Am meisten überzeugt hat mich Flex...

Mehr anzeigen
Kathi

Als angehende Fitnesstrainerin - A-Lizenz - nehme ich aus dem Studium eine Vielzahl an Informationen mit. Mithilfe von Praxisbeispielen und Transferleistungen fühle ich mich gut unterstützt und auf die anschließende Tätigkeit vorbereitet. Die Fallarbeiten und Prüfungen verlangen eine intensive Auseinandersetzung mit den einzelnen Themenbereichen...

Mehr anzeigen
Joachim D.

Ich bin rundum zufrieden mit der Academy of Sports. Die telefonische Betreuung ist super. Die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und aufkommende Fragen werden kompetent und immer schnell von den jeweiligen Tutoren beantwortet. Ich habe noch diverse andere Lehrgänge gemacht, (alle Module zum Personal Trainer A) und bin immer wieder begeist...

Mehr anzeigen
Marie Ullrich

Die Betreuung durch die Tutoren war sehr gut, es wurden alle Fragen sehr schnell und professionell beantwortet. Der Aufbau der Inhalte der Lernmaterialien war logisch und umfangreich. Die Prüfungsfragen und Arbeiten sind anspruchsvoll, aber gut machbar aufgebaut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Marcel

Die Struktur und der didaktische Aufbau der Fitness C-Lizenz an der Academy of Sports waren sehr gut. Ein nebenberufliche Weiterbildung war hier ohne zeitlichen Druck möglich. Sowohl die Online- Unterlagen als auch die gedruckten Skripte waren gut zugänglich und verständlich. Preislich sind die Lehrgänge mehr als fair! Mit der Beratung und dem S...

Mehr anzeigen
Daniel E.

Die Studieninhalte werden step by step vermittelt. Durch kleine Zwischenprüfungen kann man seinen Lernstatus gut überprüfen. Man kann bequem von zuhause oder in der Bahn lernen. Das ganze kann man in seinem eigenen Tempo absolvieren. Man ist weder Ortsgebunden noch zeitlich abhängig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anke

Habe meinen Fachwirt gemacht und bin super zufrieden. Die Dozenten wie auch Tutoren haben immer geholfen. Vor allem muss ich die Kundenbetreuung loben, denn die waren immer flexibel und unterstützend. Kann man die Academy empfehlen? Klares Ja! Denn die Academy kümmert sich um dich, auch wenn du kein Student mehr bist. Denn nach meinem Fachwirt...

Mehr anzeigen
T.

Das Lernen und absolvieren einer Online Weiterbildung, gerade in Zeiten von Corona hilft ungemein weiter und lässt einen die Weiterbildung auch sehr flexibel gestalten. Auch das kurzfristige umswitchen von Academy of Sports von einer Prüfung vor Ort in eine Onlineprüfung wurde sehr zeitnah und unkompliziert umgesetzt.

I.

Ich bin mehr als zufrieden, schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Lehrunterlagen, gut strukturierter Online Campus, viel Transparenz, schneller Kontakt mit Mitstudenten - auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sowohl der Lauftrainer als auch Freihantel-und Seilzugtraining haben mich überzeugt.

Jule

Bin absolut begeistert. Ich habe vor antritt des Studiums viel Recherche betrieben und die AoS war definitiv die beste Wahl. Super Preis gute und schnelle Betreuung und tolle Inhalte. Der Online Campus ist gut und verständlich aufgebaut. Wenn man mal ein Problem hat wird es schnell gelöst und die Zahlungen können flexibel geleistet werden Perf...

Mehr anzeigen
F.Reichelt

Ich habe mein Studium im April 2018 gestartet und habe die Personal Trainer A-Lizenz in der Tasche. Einfach nur Klasse! Die Leute sind sehr nett und die Kommunikation hat gestimmt. Der Inhalt war gut aufgearbeitet und verständlich. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. Das Fernstudium bei der Academy of Sports habe ich bereits in meinem Fitnessstudio und in m...

Mehr anzeigen
Elena F.

Ich studiere seit einem Jahr bei der Academy of Sports und bin sehr zufrieden. Der Online Campus funktioniert einwandfrei, die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind umfangreich und verständlich. Das System der Lernkontrollfragen finde ich sehr sinnvoll und hilfreich. Die Betreuung online und auch vor Ort ist top und man fühlt sich gut aufgeho...

Mehr anzeigen
Carola Reisser

Die Lehrinhalte sind anspruchsvoll aber gut erklärt.Im Onlinecampus ist alles sehr übersichtlich aufgebaut. Bei Fragen bekommt man recht zeitnah eine Antwort, egal ob telefonisch oder per Mail. Die Videos zu den Lehrinhalten sind ganz hilfreich und auch verständlich aufgebaut. Fazit - Ich würde es jederzeit wieder machen :)

Conny

Sehr gut aufbereitete verständliche Skripte, absolut flexibles lernen 24/7 möglich. Super kompetente Dozenten mit viel Erfahrung. Sehr übersichtlicher Online-Campus. Auch die Verwaltung ist immer bereit zu helfen. Alles super freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Auch Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.

A.

Bislang super Erfahrung, super flexibel wenn man viel nebenbei zu tun hat. Inhalte sind gut erklärt und gut zu verstehen zu dem ist die Preis Leistung Top! Man hat super viele Fortbildungsmöglichkeiten und kann sich alles frei einteilen und der Support ist super nett und hilfsbereit.

Maik

Mein Erstes Fernstudium und ich war sofort total begeistert. Gute Übersicht, kein Stress, tolle Lerninhalte. Die Seminare machen richtig Spaß. Man bekommt zur jeder Zeit Hilfe. Jederzeit würde ich Academy of Sports weiter empfehlen!

Lena S.

Mein Lehrgang "Fitnesstrainer C-Lizenz" war gut strukturiert, die Lehrmaterialien sehr umfangreich. Die Möglichkeiten des persönlichen Kontaktes waren jederzeit gegeben und das Feedback erfolgte sehr schnell. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und letztendlich erfolgreich abgeschlossen. Und nicht ganz unwichtig: Das Preis-Leistung-Verhältn...

Mehr anzeigen
Paul

Kompakt gehaltene Studienhefte, gute Betreuung und tolle Einteilung der Kapitel. Der Aufbau der Weiterbildung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Die einzelnen Abschnitte werden mit einem Test beendet. So bleibt man super motiviert, lernt nicht „ins Leere“, sondern bekommt ein gutes Gefühl, ob man richtig lernt und alles verstanden hat. Ich w...

Mehr anzeigen
Melanie S.

In der Academy of Sports herrscht ein sehr freundliches und motiviertes Umgangsklima. Bei jeglichen Fragen wird einem jederzeit weitergeholfen sodass man sich wirklich gut betreut und aufgehoben fühlt. Die Lehrgänge online sind übersichtlich und gut gestaltet. Auch Termine fürs Webinar oder Präsenzphasen lassen sich super für einen selbst ins Pr...

Mehr anzeigen
Andreas H.

Ich habe bereits 2x über die Academy of Sports ein Fernstudium gemacht. Erst BGM und jetzt nochmal den Ernährungsberater. Die Mitarbeiter und Dozenten sind sehr nett und vermitteln die Inhalte sehr gut. Der Online Campus ist gut aufgebaut und je nach Bedarf gibt es einen regelmäßigen Kontakt zwischen Tutor und Studenten. Die Lehrmaterialen sind ...

Mehr anzeigen
Sabrina M.

Jeder Teilnehmer kann individuell für sich seine Zeit nehmen um seinen Lehrgang abzuschließen, auch wenn man mal länger braucht, wird danach für diese Zeit keine weitere Gebühr verlangt. Man hat rund um die Uhr Zugriff auf das Online Portal und kann auf allen Endgeräten lernen somit auch unterwegs oder wenn man in Urlaub ist. Auch die Beratung a...

Mehr anzeigen
Armin C.

Ich absolvierte zuvor schon die Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement BBGM an der Academy of Sports GmbH. Da ich auch diesbezüglich schon sehr zufrieden war, schloss ich vor kurzem den Betrieblichen Gesundheitsmanager BBGM ebenfalls ab. Die Ausbildung ist hochwertig, das Studienmaterial sowie der allgemeine Support klasse und auf all...

Mehr anzeigen

kursfinder-Ratgeber zu Weiterbildung und Karriere

Ratgeber zu Weiterbildung und Karriere

Welche Weiterbildung passt zu Ihnen? Wollen Sie in Ihrem Beruf den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Auf diese und weitere Fragen rund um Job, Karriere und Weiterbildung finden Sie Antworten in unserem Ratgeber.

Hier geht's zum Ratgeber

Wissensguide auf kursfinder.de

Der Wissensguide auf kursfinder.de

In unserem Wissensguide veröffentlichen wir Artikel, die Ihnen Zusatzwissen im Job vermitteln oder eine neue Kompetenz aufzeigen, die Sie in Ihren Arbeitsalltag integrieren können.

Zum Wissensguide hier entlang

Weiterbildungsförderung

Förderungen für Weiterbildungen

Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Wissen² – der kursfinder-Podcast

Wissen² – der kursfinder-Podcast

Unser Moderatoren-Duo begrüßt in jeder Episode einen spannenden Gast, der solche und ähnliche Fragen beantwortet, Einblicke in seine Arbeitswelt teilt und Inspirationen liefert. Mit einem Blick auf den Ist-Zustand heute und einer Prognose für morgen bietet Wissen² interessante Einsichten und spannende Denkanstöße.

Jetzt reinhören!

Weiterbildungskompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen! In unserer Übersicht finden Sie praktische Tipps zu passenden Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf.

Los geht's

Quiz auf kursfinder.de

Quiz auf kursfinder.de

Lassen Sie sich mit ein paar Klicks zu Ihrem nächsten Karriereschritt inspirieren! Finden Sie mit unseren Tests z.B. heraus, wie gut Ihr Business-Englisch ist, welche Weiterbildungsform zu Ihnen passen könnte oder wie effektiv Sie im Homeoffice arbeiten.

Jetzt losquizzen!