kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über AfA Seminare GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 34 Bewertungen

Anonym
(5)
Fragen konnten vor Ort sehr informativ und gar nicht „trocken“ vermittelt werden. Sehr bemerkenswert ist die anschauliche und sehr motivierende Art des Referenten. Besonderer Dank auch das Team im Hintergrund für die gute Betreuung!
Anonym
(5)
Sehr guter Crashkurs! So konnten wir uns gleich zu Beginn einen tollen Überblick verschaffen. Ich die Schulung wirklich jedem neuen Betriebsrat empfehlen.
Anonym
(5)
Danke für die tolle Organisation. Wir haben das Seminar außer Haus durchgeführt und mussten uns um nichts kümmern. AfA hat uns Vorschläge für Tagungsräume zukommen lassen, wir mussten nur noch entscheiden. Top!
Anonym
(5)
Sehr gute Diskussionsbereitschaft der Referentin, es war sehr lebendig und anregend. Wir Teilnehmer wurden gut integriert und haben, viele gute Tipps erhalten.
Anonym
(4)
Die Dozentin zeigte sehr große Themenbereitschaft und vermochte trockene Inhalte spannend und lebhaft zu vermitteln.
Anonym
(4)
Lebhafte und praxisorientierte Vermittlung der Inhalte. Gute Mischung von Theorie und praktischen Beispielen. Spezifische Fragen aus dem eigenen Betrieb konnten besprochen werden. Zu diesem Zweck ist ein Inhouse Seminar die beste Wahl.
Anonym
(4)
Wir haben dieses Seminar kurz nach den Wahlen Inhouse in unserem Betrieb durchgeführt. Es hat uns super geholfen!
Anonym
(4)
Ein fachlich auf den Punkt gebrachtes Seminar. Wir haben uns für die Inhouse Variante entschieden und lagen hier mit AfA total richtig. Macht weiter so.
Anonym
(5)
Sehr inhaltsreiches Seminar! Wir konnten vor dem Seminar unsere aktuelle Situation schildern und unsere Probleme erläutern. Alle Schulungsinhalte wurden an unsere Probleme angepasst und anhand von Bespielen ausgiebig erklärt. Hier hat man sich Zeit genommen. Nach dem Inhouse Seminar hatten wir konkrete Lösungsansätze mitbekommen.
Anonym
(5)
Sehr lebendig und anregend, guter Praxisbezug, Erlerntes wurde durch praktische Übung vertieft - sehr gut - Vielen Dank!
Anonym
(5)
Rundum perfekt!! Auch vielen Dank für die Bewirtung. Sehr angenehme Atmosphäre wie von AfA gewohnt. Bin deswegen immer gerne hier.
Anonym
(4)
Ich war rundum ser zufrieden, die Inhalte waren fachlich anspruchsvoll und wurden trotzdem anregend vermittelt, findet man selten. Der nächste Kurs ist schon gebucht.
Anonym
(5)
Die Inhalte sind äußerst relevant für den BR-Alltag. Sehr guter Transfer in die Praxisarbeit, sehr gute , vor allem ungestörte Atmosphäre, vorbildliche Organisation. Seminar ist sehr empfehlenswert - ausgezeichneter Referent.
Anonym
(5)
Danke für die tolle Organisation. Wir haben das Seminar außer Haus durchgeführt und mussten uns um nichts kümmern. AfA hat uns Vorschläge für Tagungsräume zukommen lassen, wir mussten nur noch entscheiden. Top!
Anonym
(5)
Das Seminar ist hervorragend für BR-Neulinge geeignet. Innerhalb weniger Tage haben wir einen Einblick in alle wichtigen Themenbereiche erhalten. Uns hat die Schulung sehr geholfen und das nächste Seminar ist schon in Planung.
Anonym
(5)
Sehr gute Unterlagen, sehr angenehmes Lernklima. Hier war eine sehr angenehme und gute Arbeitsatmosphäre. Rundum begeistert – mehr bekommen, als erwartet.
Anonym
(4)
Gute praxisbezogene Beispiele, gut strukturierte Schulungsunterlagen. Der Referent ist super kompetent und erklärt toll. Wir haben viel mit nach Hause nehmen können.
Anonym
(5)
Das Seminar hat uns den idealen Einstieg in das Thema geliefert. Nun kennen wir unsere Rechte und wissen, bei welchen Angelegenheiten wir mitbestimmen dürfen. Insgesamt ein tolles Seminar.
Anonym
(4)
Ein sehr gut gelungenes Seminar! Wir hatten kurz vor der Schulung ein ausführliches Telefonat mit unserem Referenten. Wir haben ihm unsere aktuelle Situation geschildert und erläutert, was wir von dem Seminar erwarten. Er hat alle Schulungsinhalte an unsere Probleme angepasst und anhand von Bespielen erklärt. So konnten wir mit konkreten Lösungs...
Mehr anzeigen
Anonym
(5)
Seminare im eigenen Haus sind viel entspannter deswegen haben wir uns für die Inhouse Variante entschieden. Äußerst angenehmer Dozent , sehr spannend, sehr fachkompetent. Zeitplan gut geplant und eingehalten. Das nächste Seminar auf jeden Fall wieder bei AfA.
Anonym
(5)
Nach langer Überlegung entschieden wir uns für ein Inhouse Seminar und würden das immer wieder weiter empfehlen. Die Themen konnten wir vorher im Detail absprechen.
Anonym
(5)
Danke für die tolle Organisation. Wir haben das Seminar außer Haus durchgeführt und mussten uns um nichts kümmern. AfA hat uns Vorschläge für Tagungsräume zukommen lassen, wir mussten nur noch entscheiden. Top!
Anonym
(4)
Die Inhalte waren klar strukturiert, um einen Einstieg in das Arbeitsrecht zu finden. Ich bin immer noch erstaunt darüber, welche Fragen im Bewerbungsgespräch eigentlich gar nicht gestellt werden dürfen. Das haben wir nicht gewusst.
Anonym
(5)
Wir kommen wieder, weiter so! Sehr lebendig und anregend. Der gesamte Kurs war gut und wir haben hier tolle Erfahrungswerte gewonnen. Uns wurde sehr viel Druck genommen. Das fand ich super!! Nochmals vielen Dank für die Geduld.
Anonym
(5)
Der Referent ist sehr detailliert auf jede Frage eingegangen und hat die Theorie praxisnah erläutert. Leicht verständlicher Kommunikationsstil, viel Hilfestellungen und praktische Hinweise. Hoch interessant. Service war sehr gut. Bin immer wieder gerne hier!

Kursanfrage

Unser Service:
Suchauftrag für Ihre Weiterbildung

Schicken Sie uns eine Anfrage mit Informationen zu Thema, Ort und Termin des von Ihnen gewünschten Seminars.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Schicken Sie uns Ihren Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Oder schicken Sie uns Ihren Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

kursfinder.de-Loginbereich

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's