Bewertungen über AKAD University

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Eva Pollinger, BWL Bachelor-Studentin bei AKAD
21 Dez 2021

Ich bin ein absoluter Fan von den Sofort-Online-Klausuren. Das macht das Studium an sich wahnsinnig flexibel. Also entweder, wenn privat verschiedene Themen anstehen oder auch i...

Mehr anzeigen
5/5
Sigrun Boehm
31 Jan 2017

Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung noch ein Studium aufzunehmen war rückblickend eine meiner besten Entscheidungen. Als Assistentin der Geschäftsleitung in einer großen Unterne...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Göpfert
12 Aug 2016

Ich habe mich für ein Fernstudium bei AKAD entschieden, da ich im Fernstudium flexibler bin als bei einem reinen Präsenzstudium an Abendschulen. Von meinem Studium erwarte ich m...

Mehr anzeigen
5/5
Raphael Boezio
16 Jun 2016

Nach meinem Diplom der Wirtschaftsinformatik bei der AKAD, entschied ich mich noch für den Masterstudiengang. Klare Pluspunkte für das Studium bei der AKAD sind die zeitliche wi...

Mehr anzeigen
5/5
Eric Prager
21 Mai 2016

Weil mein derzeitiges Berufsverhältnis bald endet, habe ich mich für ein berufsbegleitendes Studium entschieden, da ich so die Möglichkeit gesehen habe, mit einer guten Ausbildu...

Mehr anzeigen
5/5
Marc Dralle
27 Jun 2015

Meine Motivation für ein weiteres Fernstudium war eindeutig, eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation für meinen, mittlerweile erfolgten, Berufswechsel zu erzielen. Die ...

Mehr anzeigen
5/5
Ingolf Stautz
13 Feb 2015

Das berufsbegleitende Studium erhält mir meine Flexibilität, ich bleibe in der Praxis und habe ein festes Einkommen. Das Studium bringt die Anforderungen aus dem Beruf auf den P...

Mehr anzeigen
5/5
René Dornbach
20 Jan 2015

Für mich war die Flexibilität ausschlaggebend bei der Wahl der Hochschule. An der AKAD konnte ich mir die Module frei einteilen und in meinem eigenen Tempo absolvieren. Themen, ...

Mehr anzeigen
4/5
Eric Schöne
21 Mai 2012

Für meine jetzige berufliche Tätigkeit sind vor allem die Themenbereiche des Controlling von beruflicher Bedeutung. Persönlich wollte ich mir immer die Möglichkeit der beruflich...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Puff
21 Mai 2012

Da ich vor und während meines Fernstudiums bereits als Systemadministrator im IT-Bereich eines großen Multi-Channel-Einzelhändlers gearbeitet habe, konnte ich an der einen oder ...

Mehr anzeigen
4/5
Alexander Pillris
21 Mai 2012

Die konzentrierte Seminarform hat auch zu einem intensiven Austausch mit Kommilitonen und Dozenten beigetragen. Als Personaloffizier in einer Luftlandebrigade mit 3.500 Soldate...

Mehr anzeigen
5/5
Franziska Ludwig
21 Mai 2012

AKAD hat für ein berufsbegleitendes Studium die größte Flexibilität angeboten. Ein Ausscheiden aus dem Beruf stand für mich außer Frage. Mit den verschiedenen Standorten und de...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-12 von 12 Treffern