Bewertungen über Akademie für Ganzheitliche Führung und Coaching

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 35 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Lothar M., Personalverantwortlicher
07 Jul 2023

Bereits nach dem ersten Coachingseminarblock konnte ich Mitarbeitergespräche wirkungsvoller führen und Coachingbedarf, der dabei auffiel, professioneller begegnen. Ich kann dies...

Mehr anzeigen
5/5
Nico Thümler. Dozent und Manager
07 Jul 2023

In der halben Coach-Ausbildung habe ich mehr persönliche Entwicklung erlebt, als im kompletten Masterstudium der Wirtschaftspsychologie.

5/5
Dietmar A.
05 Jun 2023

Nach meiner ersten Präsentation nach dem Rhetorik-Seminar sagte mein Vorstand: Das war das Beste, was ich je von Ihnen gehört habe.

5/5
Phillip Troll, Bayern
12 Dez 2022

Das Seminar hat mir ungeahnte Horizonte und tiefe Einblicke in Menschen und Kommunikationsabläufe gebracht. Künftig gehe ich nun völlig anders mit meinen Mitmenschen um.

5/5
Urs Bühler
04 Dez 2022

Ich hatte neulich den Power-Rhetorik-Tag mit Winfried Prost – es war absolut sensationell. Diese Meinung teile ich mit 20 Teilnehmern. Das Seminar wurde durchs Band mit 1/1 bewe...

Mehr anzeigen
5/5
G. P. Führungskraft
12 Okt 2022

Diese Ausbildung hätte ich schon 10 Jahre früher besuchen sollen. Ich kann sie jedem, der gut führen will zur Unterstützung empfehlen. Ein kleines Psychologiestudium mit erstaun...

Mehr anzeigen
5/5
Frank
08 Okt 2022

Durch das Seminar Selbstführung bin ich erheblich selbstsicherer geworden. Ich habe jetzt eine kleine Firma, die Gewinn abwirft.

5/5
Anonym
30 Sep 2022

Überraschend klare und wesentliche Einsichten, die sogar leicht umzusetzen sind, wenn man erst einmal darauf gebracht wird. Sehr erfahrener und auf jeden einzelnen eingehender S...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
16 Aug 2022

Danke für die Wegbegleitung – eine tiefe, unauslöschliche Spur auf meinem Lebensweg.

5/5
M. Altermatt.
22 Mai 2022

Praxisrelevant, extrem spannend und sehr hilfreich!

5/5
Jannis
05 Mai 2022

Nach der guten mentalen Vorbereitung bei Ihnen stieg mein Selbstwertgefühl um ein Vielfaches nach oben und ich konnte das Bewerbungsgespräch erfolgreich für mich entscheiden. –

5/5
Britta
02 Apr 2022

Die Ausbildung zum Coach war eine wahrhaft magische Zeit. Sie war tiefgründig, ehrlich, menschlich, frei und einer inneren Psycho-Logik folgend, die nur schwer in Worte zu fasse...

Mehr anzeigen
5/5
Hannibal Reiter
13 Mrz 2022

Nach dem Rhetorik-Seminar lautete das Feedback auf meine nächsten Vorträge: Plastisch und überzeugend.

5/5
N.T.
19 Feb 2022

Einblick in die psychischen Lücken und die resultierenden Signale. Instrumente zur Verarbeitung. Ermöglichung eines qualifizierten Austauschs.

5/5
Tina Hellenthal
18 Feb 2022

Seit 4 Jahren führe ich Mitarbeiter. In dieser Ausbildung habe ich jetzt gelernt, dass und wie ich mir viele Konflikte hätte ersparen können. Es ist eigentlich erschreckend, wie...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jan 2022

Nach dem Seminar bei Dir kann ich berichten, dass mir meine Arbeit als Führungskraft, in der Kommunikation die elementare Funktion darstellt, viel leichter fällt. Ich kann jetzt...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jan 2022

Rhetorik vom feinsten! Winfried ist sehr erfahren. Auf jede Frage eine passende Antwort! SUPER!

5/5
Johnny K. Life- und Business-Coach
11 Jan 2022

Die Coach-Ausbildung hat mich in meinem Leben enorm weiter gebracht hat. Es ist faszinierend wie viele Ebenen sie abdeckt und was man daraus für das eigene Leben mitnehmen kann....

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Dez 2021

Winfried hat aus einem einzigen Wort von mir herausgelesen, dass ich jüdische Vorfahren haben muss. Meine Familie und ich wussten nichts davon. Ein DNA-Test hat es bestätigt: 14...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Nov 2021

Aus Ihren Seminaren bin ich immer gestärkt rausgegangen.

5/5
anonym
28 Okt 2021

Nach meiner ersten Präsentation nach dem Rhetorik-Seminar sagte mein Vorstand: Das war das Beste, was ich je von Ihnen gehört habe.

5/5
Carmen Besenfeld
03 Okt 2021

N.T. Sehr zufrieden bin ich mit der Coach-Ausbildung, die ich bei Ihnen genießen konnte. Ich habe jetzt genau das richtige Rüstzeug für meine aktuelle und zukünftige Situation.

5/5
Lea S.
07 Jul 2021

Man hatte mir früher einmal gesagt, man sei entweder zur Führungskraft geboren oder eben nicht. Und für mich in einem reinen Männerumfeld fiel es mir oft ziemlich schwer, mich z...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Jul 2021

Nach dem Rhetorik-Seminar lautete das Feedback auf meine nächsten Vorträge: „Plastisch und überzeugend“!

5/5
C.R. Life- und Business-Coach
09 Jun 2021

Die Coach-Ausbildung hat mich in meinem Leben enorm weiter gebracht hat. Es ist faszinierend wie viele Ebenen sie abdeckt und was man daraus für das eigene Leben mitnehmen kann....

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 35 Treffern
1
2