Bewertungen über Führung auf Distanz

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Hendrik Stengert
01 Dez 2021

Tolle Persönlichkeit und klasse Arbeit. Einfach TOP!

5/5
Anja Reimuth
20 Okt 2021

Danke für das tolle GEspräch. Du hast mir geholfen mein Unternehmen weiter zuentwickeln.

5/5
Anette Haas
28 Sep 2021

Claudia Arheit überzeugt auf der Bühne und in Ihrem Business durch Persönlichkeit und Expertise! TOP!

5/5
Denise Baetke
28 Sep 2021

Ich durfte Claudia Arbeit bei einem Vortrag erleben. Mit viel Herzblut, Kompetenz und Begeisterung hat sie das Publikum überzeugt. Der Vortrag war sehr interessant und inspirier...

Mehr anzeigen
5/5
Sven Hauser
22 Sep 2021

Klarheit, Kompetenz und Herzlichkeit, Claudia besticht durch ihr Art ! Danke!

5/5
anonym
06 Feb 2020

Dieses Coaching habe ich im Kollegenkreis gleich weiterempfohlen.

4/5
anonym
05 Feb 2020

Selten so schnell und direkt den Effekt von vorher vs. nachher erleben dürfen. Großartig. Danke an Claudia Arheit und ihr Team.

4/5
anonym
29 Jan 2020

Führen war für mich immer eine Herausforderung. Das wurde nicht besser, als ich ein Team übernahm mit hohem Anteil von Kollegen im Home Office. Ich hatte noch mehr Respekt und B...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-8 von 8 Treffern