Bewertungen über Teamentwicklung

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
K. Wunderle
23 Jan 2022

Absolute Expertin auf dem Gebiet der Teamentwicklung, Motivation und Mitarbeiterführung. Klare Empfehlung für jeden, der sich und sein Team weiterentwickeln möchte

5/5
Christian Weinbörmayr
14 Okt 2021

Claudia Arheit kann aus Menschen, die bisher bloss "einem Job nachgingen" echte Teamplayer machen. Sie schafft es, dass sie sich zu Akteuren mit klaren Zukunftsvisionen weiteren...

Mehr anzeigen
5/5
Wolfganz zu Putlitz
13 Okt 2021

Gute Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen der entscheidende Faktor. Das wissen wir! Wie aber gute Mitarbeiter in guten Teams ein ganz neues Level erreichen, zeigte uns Claudia...

Mehr anzeigen
5/5
Siegfried Ott
11 Okt 2021

Als Expertin für nachhaltige Teamentwicklung in kleinen und mittelständigen Unternehmen kann ich Claudia Arheit bestens weiterempfehlen.

5/5
Carol Kletzin
07 Okt 2021

Claudia Arheit ist die Expertin für Mitarbeiterführung und Teamentwicklung! Nicht nur ihre langjährige Erfahrung und fachliche Expertise haben mich begeistert, sondern ihre Klar...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias Korsinek
05 Okt 2021

Claudia ist der Team Experte. Sie ist eine Marke. Ich empfehle sie 💯 % weiter.

5/5
Uwe Brenner
02 Okt 2021

Claudia Arheit verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Mitarbeiterführung und Teamentwicklung" und kann diesen mit ihrer angenehmen und offenen Art verständlich ver...

Mehr anzeigen
5/5
Dr. Sabine Oranien
28 Sep 2021

Mitarbeiter sind das größte Kapital in einem Unternehmen. Ihre Wertschätzung, ihre Förderung, der richtige Einsatz - allein das zu im Unternehmen zu integrieren, kann den Unters...

Mehr anzeigen
5/5
Jeannette Eggert
28 Sep 2021

Claudia Arheit ist eine absolute Power-Frau. Durch all ihre Kompetenz, Erfahrung und Expertise verhilft sie Teams zu Bestleistungen. Was eine Persönlichkeit!

5/5
Ingo Pautsch
26 Sep 2021

Frau Arheit hat mit Fachkenntnis und Inspiration dafür gesorgt, die eigenen Prozesse nochmals zu überdenken. Ich schätze ihre Expertise und ihre Erfahrungen im Bereich TEAM. Wir...

Mehr anzeigen
5/5
Robert P.
25 Sep 2021

Viele Mitarbeiter aber kein Team? Claudia Arheit ändert das. Teambuilding und Entwicklung ist ihre Kernkompetenz und die bringt Sie voll und ganz auf die Bühne. Ein Vortrag mit ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Mrz 2020

Nach dem Teamcoaching hat sich unser Teamverständnis, aber vor allem auch unsere Teamergebnisse stark verbessert.

5/5
anonym
15 Sep 2019

Durch die Analyse mit RealDrives habe ich ein klares Bild bekommen, von dem was wir wollen und was wir tatsächlich auch tun.

4/5
anonym
01 Sep 2019

Ich war schon mal bei einem Teamseminar gewesen und war damals eher zwiespätltig. Dieses Teamcoaching hat unser Team nachhaltig nach vorne gebracht. Wir haben uns mit unseren in...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-14 von 14 Treffern