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Telefonieren im Kundenservice // Inhouse Telefontraining

arowa Training, Coaching, Seminare
Übersicht
Dauer: empfohlen: 2-3 Tage
Webseite des Anbieters: Hier klicken
Kursart: Inhouse Kurse
Starttermine
Deutschland
Individuell 
Schweiz
Individuell 
Österreich
Individuell 

Beschreibung

telefonieren, kundenservice, kundengespräch, telefongespräch

Inhouse Training A6 Telefonieren im Kundenservice

INHOUSE TRAININGSKONZEPTE - TELEFONIEREN & KUNDENSERVICE

In diesem Inhouse-Seminar erfahren Sie, worauf es beim Telefonieren im Allgemeinen und speziell im telefonischen Kundenservice ankommt. Denn der Einsatz von Sprache & Stimme ist umso wichtiger, wenn Mimik und Gestik wegfallen.

Lernen Sie, die „Goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens konsequent in Ihrer Praxis anzuwenden. So heben Sie Ihr Unternehmen durch höchste Qualitätsstandards im Kundenservice positiv von der Marktkonkurrenz ab.

Hier können Sie weitere Informationen zu diesem Inhouse-Training anfordern

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

  • Do´s & Dont´s der „Tele-Kommunikation“
  • Bewußte & positive Kommunikation
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Gelebte Kundenorientierung
  • Aktives Hinhören & Bedarfsanalyse
  • Aufbau & Phasen von Service-Telefongesprächen
  • Umgang mit schwierigen Situationen
  • Professionelles Telefonmanagement

Dies ist ein exemplarischer Konzeptvorschlag eines Inhouse Telefontrainings. >>arowa<< klärt im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen Ihre auftragsindividuelle Trainingskonzeption ab. So haben Sie die Garantie, dass Ihr Training punktgenau entsprechend Ihrer firmeninternen Situation und Ihren gewünschten Lernzielen durchgeführt wird.

Lassen Sie sich Ihr eigenes individuelles Telefontraining zusammenstellen

Zielgruppe / Voraussetzungen

Das Trainingskonzept Telefonieren im Kundenservice richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.

Tipp: Gerne kombiniert >>arowa<< Ihr Wunsch-Training mit begleitenden Coaching-on-the-job Aktivitäten (z.B. Live-Telefonate, Call-Center, Akquisitionsgespräche) in Ihrem Unternehmen.

Nehmen Sie Kontakt auf und nutzen Sie die Trainingsberatung von >>arowa<<

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Die speziellen Auswahlformulare finden Sie hier.

  

Telefonieren im Kundenservice // Inhouse Telefontraining

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Kontaktinformation arowa Training, Coaching, Seminare

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Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts
Karlstr. 7
79104 Freiburg

 Telefonnummer anzeigen
www.arowa-trainings.de

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Seit 2006 führt die arowa Trainingsagentur ganzjährig öffentliche Kleingruppenseminare durch. Diese finden in ausgewählten Seminarhotels in Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Köln statt. Zudem ist das arowa-Team deutschlandweit zur Umsetzung von Projektberatungen, Inhouse Trainings oder Business Coachings verfügbar. Das Team...


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Bewertungen von Teilnehmern

Christine M.   |   28.07.2014
Einfach alles perfekt.
          (5)
Vanessa R.   |   07.05.2014
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
          (5)
Friedrich W.   |   19.11.2012
Die praktischen Telefonübungen fand ich klasse, vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer sind hilfreich für die eigene Weiterentwicklung.
          (5)
Informationsanfrage

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Kursbewertung
          (5,0)
auf Basis von 5 Bewertungen
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