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Telefonieren im Kundenservice // Inhouse Telefontraining

arowa Training, Coaching, Seminare
Übersicht
Dauer: empfohlen: 2-3 Tage
Kursart: Inhouse Kurse
Starttermine
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Telefonieren im Kundenservice // Inhouse Telefontraining

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Inhouse Training A6 Telefonieren im Kundenservice

INHOUSE TRAININGSKONZEPTE - TELEFONIEREN & KUNDENSERVICE

In diesem Inhouse-Seminar erfahren Sie, worauf es beim Telefonieren im Allgemeinen und speziell im telefonischen Kundenservice ankommt. Denn der Einsatz von Sprache & Stimme ist umso wichtiger, wenn Mimik und Gestik wegfallen.

Lernen Sie, die „Goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens konsequent in Ihrer Praxis anzuwenden. So heben Sie Ihr Unternehmen durch höchste Qualitätsstandards im Kundenservice positiv von der Marktkonkurrenz ab.

Hier können Sie weitere Informationen zu diesem Inhouse-Training anfordern

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Zielgruppe / Voraussetzungen

Das Trainingskonzept Telefonieren im Kundenservice richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.

Tipp: Gerne kombiniert >>arowa<< Ihr Wunsch-Training mit begleitenden Coaching-on-the-job Aktivitäten (z.B. Live-Telefonate, Call-Center, Akquisitionsgespräche) in Ihrem Unternehmen.

Nehmen Sie Kontakt auf und nutzen Sie die Trainingsberatung von >>arowa<<

Inhalte des Seminars

      • Do´s & Dont´s der „Tele-Kommunikation“
      • Bewußte & positive Kommunikation
      • Sprache & Stimme souverän einsetzen
      • Gelebte Kundenorientierung
      • Aktives Hinhören & Bedarfsanalyse
      • Aufbau & Phasen von Service-Telefongesprächen
      • Umgang mit schwierigen Situationen
      • Professionelles Telefonmanagement

          Dies ist ein exemplarischer Konzeptvorschlag eines Inhouse Telefontrainings. >>arowa<< klärt im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen Ihre auftragsindividuelle Trainingskonzeption ab. So haben Sie die Garantie, dass Ihr Training punktgenau entsprechend Ihrer firmeninternen Situation und Ihren gewünschten Lernzielen durchgeführt wird.

          Lassen Sie sich Ihr eigenes individuelles Telefontraining zusammenstellen

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          Die speziellen Auswahlformulare finden Sie hier.

            

          Telefonieren im Kundenservice // Inhouse Telefontraining

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          Kontaktinformation arowa Training, Coaching, Seminare

          arowa Training, Coaching, Seminare

          Rathausgasse 10
          79098 Freiburg

           Telefonnummer anzeigen
          www.arowa-trainings.de

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          Seit 2006 führt die arowa Trainingsagentur ganzjährig öffentliche Kleingruppenseminare durch. Diese finden in ihren eigenen Räumlichkeiten in Freiburg sowie in ausgewählten Seminarhotels in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Köln statt. Zudem ist das arowa-Team deutschlandweit zur Umsetzung von Projektberatungen, Inhouse Trainings...


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          Bewertungen von Teilnehmern

          Christine M.   |   28.07.2014
          Einfach alles perfekt.
                    (5)
          Vanessa R.   |   07.05.2014
          Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
                    (5)
          Friedrich W.   |   19.11.2012
          Die praktischen Telefonübungen fand ich klasse, vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer sind hilfreich für die eigene Weiterentwicklung.
                    (5)