Bewertungen über Access Aufbau Kurs in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Kiesel
20 Nov 2019

WOW! Sehr aufwendig! So gut Strukturiert und ruhig vorgetragen. Trainer hat viele nützliche Beispiele vorbereitet und mit uns bearbeitet, fast einzeln, da die Gruppe mit 5 Teiln...

Mehr anzeigen
5/5
M: Sturm
24 Jun 2019
Einzelcoaching

Coaching - Demzufolge wurde das Seminar komplett auf mich abgestimmt. Super Flexibilität der Dozentin, sie ging auf alle meine Praxis-Fragen ein. Absolutes Lernerfolg.

5/5
S. Wagenpfeil
24 Jun 2019

Der fortgeschrittenen Kurs war sehr gut strukturiert und somit sehr gut verständlich. Viele Übungsaufgaben und alles Zeitlich so gut geplant, dass man am Ende ein sehr gutes Ler...

Mehr anzeigen
5/5
B. Deiker
22 Mai 2018
Super!

Sehr kurzweilig und humorvoll und gleichzeitig sehr informativ und lehrreich. Inhalte + Trainer + Preis/Leistung - Sehr gut! Gerne wieder!

5/5
Michaela Seidl
26 Apr 2017
Sehr kompetenter Kursleiter

Ich bin mit dem Seminar Access Fortgeschritten sehr zufrieden. Die Lerninhalte sowie kniffelige Fragen wurden ausführlich erklärt. Ich würde hier jederzeit wieder ein Seminar be...

Mehr anzeigen
4/5
Thorsten Haas
16 Sep 2016
Access Aufbau Kurs in München

Sehr freundlich und eingehend. Vielen Dank!

Zeigt 1-6 von 6 Treffern