kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Wie stehen Sie zu Podcasts? Wir freuen uns, wenn Sie bei unserer Umfrage mitmachen!

Bewertungen über AS Computertraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 375 Bewertungen

A. Lutz
(5)
Gute und informative Schulung, hat mich weiter gebracht in Excel. Ich war überrascht wie toll das auch als ONLINE Seminar funktioniert hat.
Felix Lindner
(5)
Überaus kompetenter Trainer, gutes, an die Teilnehmer*innen angepasstes Lerntempo, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, freundliche Kontakte. Gute praxisnahe Übungen. Es hat rundum Spaß gemacht. Das ist sicherlich nicht der letzte Kurs bei diesem Anbieter.
T. Mayr
(5)
MS Teams-Schulung: eine Top-Lehrerin, ist sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen, ...TOP. mit das Beste, was ich bisher mitbekommen habe. Gerne wieder.
M. Bagusat
(5)
Wir haben bei AS Computertraining online Schulungen für unsere MitarbeiterInnen gebucht. Damit alle KollegInnen im richtigen Kurs sind, hat uns AS bei der Bedarfsanalyse extrem gut unterstützt. Die Inhalte wurden auf uns genau abgestimmt. Die Dauer, 3 Stunden online Module, waren genau passend. Die pädagogische und fachliche Expertise von AS Com...
Mehr anzeigen
A. Kalger
(5)
Das Training war zeitlich super gesetzt, auch in der Dauer. In der kurzen Zeit wurden sehr viele sehr nützliche Funktionen verständlich gezeigt und auch genug Zeit zum selbst ausprobieren gelassen. Vielen Dank, ich mache gerne wieder bei einem Training mit.
Sarina M.
(5)
+++++Sehr kompetenter Coach +++++Offen für jegliche Fragen Kenntnisreicher Dozent, der sein Wissen gut vermittelt hat. Schulung war: sehr lehrreich, zuverlässig, kurzweilig. Sehr offen für Fragen und individuelle Problemstellungen. Gerne wieder.
M. Müller
(5)
Ich war überrascht wieviel Wissen in einem 3-stündigen online Trainer rübergebracht werden kann. Sehr interaktiv und praxisnah wurde da mit der kleinen Gruppe interagiert. Ich bin sehr begeistert und kann AS Computertraining wirklich nur empfehlen. Tolles Team! Tolle Beratung! Tolle Schulung! Danke.
A. Hollmann
(5)
Habe an zwei Trainings zu Microsoft Teams teilgenommen und war beide Male begeistert! Sehr gut strukturierte Seminare, kleine Gruppen, in denen auf jede/n Teilnehmer/in eingegangen wird und Wissen klar vermittelt wird. Parallel probiert man alles Gelernte sofort aus. Auch dies technisch zu meistern (in einem digitalen Meeting zu sein und paralle...
Mehr anzeigen
C. Heydenreich
(5)
in den 3 Stunden habe ich viel gelernt, und wirklich nützliche Tipps & Tricks im Umgang mit PowerPoint mitgenommen. Kann ich empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, wie gut man auch online mit einer Trainerin lernen kann.
B. Scheiffele
(5)
Wir brauchten für unsere Abteilung eine Visio Schulung. AS Computertraining hat uns dabei unterstützt. Die Inhalte haben wir abgestimmt und wir haben uns für eine online Schulung entschieden, die wir in Modulen durchgeführt haben. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir können den Anbieter empfehlen
Kerstin F.
(5)
Dieser Kurs hat mich überzeugt. Ich konnte viel für das direkte Arbeiten mit Outlook mitnehmen und sofort anwenden. Überzeugt haben mich die vielen guten Tipps. Ich hatte viele Aha-Effekte. Danke !
Sonja W.
(5)
guter online Kurs. Trainerin hat es sehr gut vermittelt. Übungsdatei ist für hinterher sehr praktisch. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Monika S.
(5)
Der Kurs hat mir viele Tipps für das Arbeiten im HomeOffice gebracht. Kurzweilig und praxisorientiert. Ich kann den Anbieter empfehlen.
Tina M.
(5)
Sehr effektiv. Viel gelernt. Hat mir gut gefallen. Kann ich empfehlen.
A. Merkl
(5)
Sehr gute Schulung. Der Trainer ging auf viele Szenarien wunderbar ein. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich kann AS Computertraining weiterempfehlen
Tina May
(5)
Bei diesem Online Training blieben keine Fragen offen. Die Dozentin ging auf alle Funktionen von MS Teams ausführlich ein. Es blieb genügend Zeit zum Üben und auch für Fragen. Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht wie toll ein Online Training sein kann. Danke.
S. Mlikota
(5)
Fachkompetenz und humorvolle Vortragsweise des Trainers haben mir besonders gut gefallen. Sehr schöne Schulung.
E. Martin
(5)
Sehr erfrischend, gut strukturiert und schlüssig!
N. Daniel
(5)
Sehr hohes Lerneffekt für Neulinge :-) Habe mich wohl gefühlt.
M. Schott
(5)
Großes Lob! Ich habe durch die Beispiele aus der Praxis sehr viel gelernt - sehr nützlich! Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre!
T. Ritzow
(5)
Super Workshop. Alle Funktionen und Möglichkeit einfach erklärt.
T. Ritzow
(5)
Super Workshop. Alle Funktionen und Möglichkeit einfach erklärt.
M. Tatjana
(5)
Der Kurs im Januar war super! Wir haben alle sehr von den, von der Trainerin vorbereiteten Beispielen, profitiert. Haben alle unsere Vorlagen erarbeitet und "aufgehübscht" . So eine Firmenschulung ist total empfehlenswert!
N. Metscher
(5)
Mein zweiter Besuch bei AS. Bin sehr glücklich. Als Anfänger im Beruf, fühle mich nach diesem Kurs einfach sicherer. Folgekurs ist in zwei Wochen. Freue mich richtig!
L. Aprea
(5)
Sehr ausführlich aber sehr strukturierte Vortragsweise mit guten Beispielen aus der Praxis. Lob an das komplette AS-Team und Organisation. Kurzfristige unkomplizierte Umbuchung/Abwicklung ;-)

Kursanfrage

Kursanfrage

Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen!

Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Weiterbildungsförderung gewünscht?

Förderungen für berufliche Weiterbildungen

Förderungen für berufliche Weiterbildungen: Verschaffen Sie sich auf unserer Informationsseite einen Überblick zu den gängigsten Weiterbildungsförderungen.

Hier erfahren Sie mehr 

Quiz: Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie?

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's