Bewertungen über Excel Online Workshop – Optimaler Einsatz von Diagrammen in München

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
S. Mlikota
24 Mrz 2020

Fachkompetenz und humorvolle Vortragsweise des Trainers haben mir besonders gut gefallen. Sehr schöne Schulung.

5/5
P Grotter
17 Sep 2018
Macht einfach Spaß!

Großartig, perfekt gemacht in jeglicher Hinsicht. Alles sehr gut vorgetragen mit viel Humor und Geduld.

5/5
M. Giegrich
12 Jun 2018
Top!

Die Wünsche und Fragen wurden sehr gut abgeholt und im Kurs umgesetzt. Könnte ich noch 3 Tage weitermachen :-) Super!

5/5
S. Baus
22 Mai 2018
Sehr gute Schulung!

In so einer kleinen Gruppe konnte sehr gut auf individuelle Themen eingegangen werden. Super! Alles wurde beantwortet. Entspannte Lernatmosphäre - sehr gerne wieder!

5/5
Dieter Schenker
23 Nov 2016
Excel Workshop – Optimaler Einsatz von Diagrammen in München

Toller Workshop. Jetzt weiss ich alles über Diagramme. Sehr geduldige Dozentin.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern