Bewertungen über Grafik - DTP Seminare Inhouse (Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Wolff
22 Jul 2019

Hatte Glück, dass die Gruppe sehr kleine (4 Teilnehmer) war. Ich konnte sehr gut arbeiten und viele Fragen stellen. Habe alles wichtige, was für meinen Arbeit brauche erfragt un...

Mehr anzeigen
5/5
S. Sturm
03 Apr 2019
Gutes Schulungszentrum

Die Dozentin hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf alle wichtigen Themen eingegangen. Der Lernerfolg war ausgezeichnet. Kekse waren lecker :-)

5/5
Dagmar Bächer
07 Apr 2017
Adobe Acrobat Grundlagen Erstellen von PDF-Dokumenten

Hat mir sehr gut gefallen. Herr Hartmann geht auf alle Fragen optimal ein. Gut organisiert. Danke auch an das Team von AS.

5/5
Holger Jaeschke
01 Feb 2017
Adobe Acrobat Grundlagen Erstellen von PDF-Dokumenten

Alle Themen wurden berücksichtigt - Perfekt, weiter so! Empfehle ich weiter!

5/5
Rudi Demuth
20 Jan 2017
Adobe Acrobat Erstellen von Formularen

Sehr gutes Seminar. Praxisnah. Kleine Gruppe. Sehr freundlicher Dozent.

5/5
Aaron Thos
11 Aug 2016
Adobe Acrobat DC 2015 Pro

Es war ein sehr guter Überblick über Acrobat DC. Natürlich ist das Thema sehr umfangreich und muss durch spezielle Schulungen vertieft werden. Die Schulung war sehr informativ u...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern