Bewertungen über Illustrator Inhouse Schulung (Grundlagen, Fortgeschritten, Workshops)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
V. Wagenpfeil
03 Apr 2019
Sehr lobenswert

Inhalte nach unseren Wünschen zusammengestellt und Übungen auf unsre Bedürfnisse angepasst. Alle problematischen Dokumente und Vorlagen wurden Zielgenau überarbeitet. Wir sind ...

Mehr anzeigen
5/5
V. Wagenpfeil
03 Apr 2019
Sehr lobenswert

Inhalte nach unseren Wünschen zusammengestellt und Übungen auf unsre Bedürfnisse angepasst. Alle problematischen Dokumente und Vorlagen wurden Zielgenau überarbeitet. Wir sind ...

Mehr anzeigen
5/5
V. Rudan
27 Mrz 2019

Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht aber so, dass ich mit viel neuem Wissen daraus gegangen bin. Die Trainerin konnte sich gut und schnell dem "Wissenstand" der unserer Gruppe a...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern