Bewertungen über Microsoft Project Aufbau Kurs in München

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
L. Aprea
12 Feb 2020

Sehr ausführlich aber sehr strukturierte Vortragsweise mit guten Beispielen aus der Praxis. Lob an das komplette AS-Team und Organisation. Kurzfristige unkomplizierte Umbuchun...

Mehr anzeigen
5/5
J. Berndt
22 Okt 2019

Der 2 Tage, viele Stoff... super organisiert. Viele Beispiele die man sicherlich in der praktischen Anwendung im Berufsalltag nützlich kann.

5/5
B. Dippold
20 Nov 2017
Sehr guter Project Kurs !

Kleine Gruppe, fachlicher Experte. Das war die perfekte Kombination. Ich habe in dem Seminar so viele Neues zu Project erfahren, was ich sofort umsetzen und anwenden kann. Ein e...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander Billeneder
26 Apr 2017
Praxisnah und kompetent!

Das Seminar Project für Fortgeschrittene Anwender ist sehr empfehlenswert. Die Schulung leitete eine sehr kompetente Trainerin. Auf individuelle Fragestellungen wurde konkret...

Mehr anzeigen
4/5
Nicole Walpers
03 Mrz 2017
Microsoft Project Aufbau Kurs in München

Alles gut. Hilft mir in meinem Prjekt gut weiter. Empfehle ich weiter. Gute Beispiele

4/5
Herbert Pelke
03 Mrz 2017
Microsoft Project Aufbau Kurs in München

Alles gut!

Zeigt 1-6 von 6 Treffern