Bewertungen über Microsoft Word Kurs: Arbeiten mit langen Dokumenten

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Frank
12 Feb 2020

Trainer war super Vorbereitet, dazu noch sehr geduldig. Tolle Beispiele hatte er dabei. Hat Spaß gemacht.

5/5
M . Fitzer
05 Feb 2020
Coaching

Gehe mit arbeitsfähiger Vorlage aus dem Coaching :-) und kann "starten" - sehr engagiert und sehr gut vermittelt!

5/5
E. Wolff
02 Dez 2019

Es hat mir richtig Spaß gemacht, war sehr kurzweilig und effektiv. Auch die angenehme Atmosphäre in Ihrem Haus hat mir sehr gefallen.

5/5
K. Wimmer
30 Jul 2018
Sehr guter Kurs

Sehr gut verständlich erklärt, genug Raum für Übungen. Sehr gute Vortragsweise, sehr freundlich. Empfehle sehr gerne weiter.

5/5
M. Steffan
26 Jun 2018
Super Workshop!

Sehr guter, auf unsere speziellen Bedürfnisse ausgelegter Workshop! So macht es Spaß und Lust zu arbeiten! Klasse!

5/5
Dani Saner
20 Nov 2017
Toller Workshop. Didaktisch gut aufgebaut, Hilfe zur Selbsthilfe gegeben

+ super kompetente Trainerin, die mit Rat und Tat zur Seite stand und viele Lösungsansätze aufgezeigt hat + gut strukturierter Aufbau des Seminars + alle Dateien stehen nach d...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern