Bewertungen über Outlook Inhouse Schulung (Grundlagen, Fortgeschritten, Workshops)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Tatjana
24 Mrz 2020

Der Kurs im Januar war super! Wir haben alle sehr von den, von der Trainerin vorbereiteten Beispielen, profitiert. Haben alle unsere Vorlagen erarbeitet und "aufgehübscht" . ...

Mehr anzeigen
5/5
M. Mauer
04 Nov 2019
Super Schulung für mein Team

Die Trainerin war sehr offen für unsere Fragen. Alle Inhalte wurden vorab genau definiert und in der Schulung wurde alles genau erklärt und dazu viele Beispiele gemacht. Wir hab...

Mehr anzeigen
5/5
T. Petkovic
10 Jul 2019

Kleine Gruppe. Viele Beispiele zum Üben - mir persönlich hat das sehr viel gebracht.

5/5
M. Braun
27 Mrz 2019
TOP!

Terminfindung war unproblematisch. Absprache der Themen und Inhalte war sehr gut so konnte der Kurs für uns vorbereitet werden. Alle mitgebrachten Vorlagen und Beispiele wurden ...

Mehr anzeigen
5/5
J. Ainöder
30 Jan 2018
Fachlich kompetent und gute Organisation

Wir haben bereits im Dezember Excel Schulungen mit AS Computertraining durchgeführt, auch da waren wir sehr zufrieden. Im Januar ging es mit Outlook weiter. Wir wurden bei den T...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern