kursfinder.de anzeigen als: Mobil

Bewertungen über AVADO Learning

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 30 Bewertungen

Daniel
(4)
Wer keine oder wenig Erfahrung in virtuellem Arbeiten hat der realisiert hier eine steile Lernkurve. In Projektarbeiten im virtuellen Teams wird die Theorie rund um digitales Marketing angewandt und vertieft. Die Projektgruppen sind sehr heterogen und können fachlich und menschlich sehr bereichernd sein.
Christina L.
(5)
Tolle Weiterbildung für den Einstieg ins digitale Marketing. Jedoch bitte nicht erwarten, danach Experte in jedem online Marketing Gebiet zu sein.
Julia K.
(5)
Sehr tolle Weiterbildung mit super Inhalten, Speakern und Materialien. Ein toller Überblick über das Thema Digital Marketing und eine schöne Einführung in das Thema virtuelles Lernen. Sehr professionell gemacht.
David L.
(4)
Was mir am besten gefiel: - Man kann zwar seine Zeit frei einteilen, hat aber dennoch den erforderlichen Druck wöchentlich "dran zu bleiben". - Die Lern-Inhalte sind sehr vielseitig, praxisorientiert und aktuell. - Viele interaktive Praxis-Arbeiten, die produktive virtuelle Gruppenarbeit und hohes Maß an Eigenverantwortung fordert und fördert ...
Mehr anzeigen
Ingwer S.
(4)
Am wichtigsten war mit, sich digitalen Themen und Trends zu stellen und sich hier einzuarbeiten. Und genau dies leistet der Kurs. Die virtuelle Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern war nicht immer einfach, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Es hat Spass gemacht, gemeinsam etwas zu schaffen.
Rainer S.
(4)
Guter Einstieg für Beginners und Leuten mit ersten bis mittleren Vorkenntnissen. Hat mir geholfen, einen neuen Zugang zu erhalten und mein Mindset zu erweitern. Zeitaufwand sollte nicht unterschätzt werden, insbesondere am Ende mit Projekt und Whitepaper.
Larissa P.
(5)
Normalerweise bin ich eher keine Rezensionen-Schreiberin, doch in diesem Fall wäre es fahrlässig, nicht zu handeln, denn Squared Online ist ein Programm, dass ich allen aus vollster Überzeugung empfehlen kann, die sich in der digitalen Welt beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen. In Anteilen von ca. 60/40 behandelt der Kurs Marketing-...
Mehr anzeigen
Sebastian L.
(4)
Durch diesen Kurs konnte ich mir einen hervorragenden Überblick über die Möglichkeiten in der Welt des digitalen Marketings schaffen. Der Squared Online Kurs bietet dabei auch viele neue Ansätze, die das Arbeiten in virtuellen Teams vereinfacht und diese Art der Zusammenarbeit fördert. Ein empfehlenswerter Kurs, der spannende Perspektiven bietet.
Mona J.
(4)
Der Kurs hat mir viel Neues beigebracht und ich habe viele tolle und inspirierende Menschen kennengelernt. Die Referenten sind super und es wird ein umfassendes Verständnis vermittelt. Der Arbeitsaufwand des Kurses ist nicht zu unterschätzen und ich würde stets empfehlen, den Kurs in der "Winterkohorte" zu absolvieren.
Julian
(4)
Eine empfehlenswerte Lernerfahrung mit spannenden neuen Perspektiven. Das lernen in rein digitalen Teams ist möglich, so beweist Squared. Top! In einigen Modulen wird etwas abrupt - ohne Zusammenhänge - zwischen Themen gesprüngen und die Usability hätte auch noch etwas besser sein können. Es bleibt somit ein wenig Luft für den fünften Stern.
Dominic H.
(4)
Der Kurs hat mir sehr viele Bereiche eröffnet, die zuvor gänzlich verschlossen waren. Ich kann behaupten, nicht mehr derselbe zu sein, wie noch vor Squared Online. Alleine die rein virtuelle Zusammenarbeit, sowie das Lernen auf dem Online-Campus, ist diese Erfahrung wert. Es wird allgemein ein guter Overview zu den Themen vermittelt, ohne jedoch...
Mehr anzeigen
Jutta B.
(4)
Squared Online vermittel einen sehr guten Überblick über aktuelle Themen im Bereich Onlinemarketing und Leadership. Die Projektarbeiten in den virtuellen Teams waren sehr herausfordernd, aber auch super-spannend und bereichernd. Der Zeitaufwand ist recht hoch - deutlich höher als von Squared angegeben - aber insgesamt war es eine sehr inspiriere...
Mehr anzeigen
Anonym
(5)
Jeder Marketier sollte diesen Kurs absolvieren, da er einen hervorragenden Überblick über die digitale Transformation, disruptive Geschäftsmodelle, digitales Marketing sowie NewWork und digital Leadership bietet. Die virtuelle Zusammenarbeit in Projektteams aus der gesamten DACH-Region ist super spannend und erkenntnisreich. Die Lernplattform is...
Mehr anzeigen
Benjamin T.
(4)
Squared Online bietet einen guten Gesamtüberblick über Themen wie digitales Marketing und Leadership. Im Bereich Marketing werden zum einen folgende Themenbereiche bearbeitet: Social Media, Search, Display & Programmatic, Mobile, Trends sowie Daten & Insights. Darüber Hinaus wird die Fähigkeit zur virtuellen Zusammenarbeit vermittelt, da dieser ...
Mehr anzeigen
Hina S.
(5)
Ein absolut lohnenswerter Kurs, der mir gerade als Teamleiterin sehr viel neue Impulse und Unterstützung geboten hat. Wichtig ist zu wissen: Je mehr man an Zeit investiert, desto mehr bekommt man heraus. Und es gibt sehr viele Gelegenheiten, sich zu vertiefen..;-)
Leonie P.
(4)
Mir hat Squared Online viel gebracht. Es war sehr spannend, mit Menschen aus der ganzen DACH-Region virtuell zusammenzuarbeiten. Die Live Classes waren größtenteils informativ und die Aufgaben haben mir viel Wissen in den Bereichen Online Marketing, Leadership und Disruption vermittelt. Man sollte aber keinesfalls den Workload unterschätzen. Ich...
Mehr anzeigen
Cosima H.
(5)
Der Kurs ist sehr gut organisiert und gab mir einen guten Überblick über die unterschiedlichsten Themen im digitalen Marketing und Leadership. Jede/r kann aus diesem Kurs das herausziehen, was er oder sie braucht. Themen, die mich besonders interessiert haben, konnte ich vertiefen. Mir standen hierfür viele weiterführende Artikel und Infos zur V...
Mehr anzeigen
Yves R.
(5)
Ich empfand squared Online als einen sehr guten Kurs, hauptsächlich für Online Marketing und für die methodische Arbeit und das Projekt in einer ausschließlich virtuellen Gruppe. Squared ist ein ernsthaftes Training, das ein regelmäßiges und motiviertes Engagement erfordert. Das Programm ist sehr übersichtlich und das Feedback ist sehr gut. Grup...
Mehr anzeigen
Güneri T.
(4)
Squared Online bietet im Bereich Beruflicher Weiterbildung ein einzigartiges Konzept für den Digital und Online Marketingbereich. Hervorzuheben sind hier sicherlich die Dozenten sowie der Support. Letzterer ist immer erreichbar und hilfsbereit. Insgesamt muss man aber auch fairerweise sagen das es schon einiges mehr an Zeitmanagement erfordert u...
Mehr anzeigen
Michael W.
(4)
Es war teilweise extrem anstrengend und massiv zeitaufwändig, mit weit über den im Vorfeld kolportierten Aufwand hinaus. Aber es hat unterm Strich a) sehr viel Spaß gemacht und hat b) viele neue Erkenntnisse und Learnings gebracht. Insbesondere die virtuelle Teamarbeit hat sehr viel gebracht - neue Formen der Zusammenarbeit, die durch die intens...
Mehr anzeigen
Tibor N.
(5)
Squared Online hat mein Verständnis für die digitalen Themen geöffnet und mein Spektrum um ein vielfaches erweitert. Mit den entsprechenden Frameworks und dem geballten Wissen ausgestattet, kann ich mich jetzt an zukünftige Projekte ganz gelassen heranwagen!
Issy Z.
(4)
Ich empfand Squared Online als sehr bereichernd. Die Kursinhalte werden sehr schön vermittelt, sehr interessante Artikel und Ressourcen werden zur Verfügung gestellt. Spannende Teilnehmer.
Erich D.
(5)
Kann es wirklich weiter empfehlen!
Felix C.
(5)
Mir hat der Kurs Spaß gemacht, auch wenn es teilweise neben dem Job schwierig war Zeit zu investieren. Es hat ein bisschen gebraucht um sich im Campus zurechtzufinden aber nach wenigen Wochen und den ersten Gruppenarbeiten war ich mittendrin. Der strategische Blick auf moderne Marketingstrategien hat mir im Nachhinein geholfen mich in meinem Job...
Mehr anzeigen
Bozena V.
(4)
Tolle Erfahrung. Sehr viel Neues gelernt: thoeretisch und praktisch. Super Leute und guter Austausch. Total empfehlenswert! Zwei, für mich wichtige Sachen, waren anders im Vorfeld kommuniziert als sie dann wirklich waren: 1. Zeitangabe 6-8 Stunden pro Woche hat gar nicht gestimmt. Ich hatte Wochen, wo ich knapp 20 Stunden (in einer Woche!!) inv...
Mehr anzeigen

Kursanfrage

Unser Service:
Suchauftrag für Ihre Weiterbildung

Schicken Sie uns eine Anfrage mit Informationen zu Thema, Ort und Termin des von Ihnen gewünschten Seminars.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Schicken Sie uns Ihren Suchauftrag für Ihre persönliche Weiterbildung:

Suchauftrag Weiterbildung

Oder schicken Sie uns Ihren Suchauftrag für eine Mitarbeiterschulung:

Suchauftrag Inhouse-Kurs

Über kursfinder.de

kursfinder unterstützt Sie dabei, die passende Weiterbildung zu finden. Filtern Sie 20.000 Seminare, Schulungen und weiterbildende Studiengänge nach Ihren Bedürfnissen und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Bildungspartnern beraten. Mehr über kursfinder erfahren Sie hier.

Kompass

Weiterbildungskompass

Mit kursfinder.de auf Kurs kommen – praktische Tipps zu Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Beruf!

Los geht's