Beschreibung
Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie "Emotionsmanagement" Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentlichen Bedürfnisse der Kunden sind.
Das heißt: Verkäufer müssen "Menschenversteher" werden.
Seminarinhalte
- Die Persönlichkeit und die innere Einstellung
- Auftreten als Persönlichkeit - Wie wirke ich auf andere
- Äußeres Erscheinungsbild
- Fähigkeit eine persönliche Ebene aufzubauen
- Beziehungsmanagement
- Teamworking
- Innovationspotenzial
- Kooperationspotenzial
- Problemlösungsmanager
- New Work und Persönlichkeit
- Digitalisierung und Leadership
Ziel
Sie erfahren, wie Sie Ihre persönliche Wirkung steigern können und durch Ihre nachhaltige Präsenz beim Kunden erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen platzieren können.
Zielgruppe
Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsaußendienst, Vertriebsleitung, Verkaufsmitarbeiter, Geschäftsführer und Inhaber, Category-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
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Ganzheitliches Lernen im beruflichen Umfeld - das hat sich die BEST AKADEMIE auf die Fahne geschrieben. Sei es bei der Erstberatung, in der Entwicklung, der Durchführung oder der Nachbereitung von Seminaren und Trainingsbausteinen: Hier wird durchgehend individuell, kompetent und professionell...
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