Bewertungen über Bewusstseinswandel GmbH – Weiterbildung & Coaching

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Else Wieler
28 Aug 2023

Das Seminar zum Kinderstark Coach ermöglicht es anhand von Skripten die Theorie vorab zu lernen. Der Praxistag bietet dagegen die Gelegenheit Unsicherheiten etc. zu besprechen; ...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin Etoundy
21 Jun 2023

Ich bin sehr froh und dankbar die Bewusstseinswandel GmbH -MindCleanse entdeckt zu haben. Schon seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach der richtigen Coachingausbildung für...

Mehr anzeigen
5/5
Carmen Winkler
12 Jun 2023

Sehr kompetentes Team. Ich bin absolut begeistert von der Ausbildung und freue mich darauf in dem Bereich arbeiten zu können. Herzlichen Dank!

5/5
Alexandra H
25 Jan 2023

olles Seminar MINDCLEANSE Kinderstark Coach!

5/5
Michele Schröder
02 Dez 2022

Ich habe mich im Onlineseminar sehr wohl und vertraut gefühlt und konnte mich gut auf den Inhalt einlassen und freue mich sehr dies in meiner Praxis umzusetzen.

5/5
Nicole Peer
02 Dez 2022

Ich war auf der Suche nach einer Fortbildung für mein Coachingangebot für Eltern und bin so auf Mindcleanse aufmerksam geworden. Die Ausbildung hat für mich all das in eine gute...

Mehr anzeigen
5/5
Frank Jödicke
30 Nov 2022

Ich habe bei Julia die komplette Ausbildung zum systemischen Mindcleanse Bewusstseincoach absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Die ganze Ausbildung lang war ein sehr stimm...

Mehr anzeigen
5/5
Sabine W.
27 Sep 2021
Sehr zu empfehlen!

Ich habe alle 4 Module absolviert und bin mehr als begeistert. Die Module habe ich zum Teil via Zoom als Online Modul absolviert, aber auch vor Ort. Es ist eine absolut tolle ...

Mehr anzeigen
5/5
PriDiJo
23 Sep 2021
Moderne, essentielle und wirksame Form der Bewusstseinsarbeit

Meine hinderlichen Glaubenssätze/Themen konnte ich in der Ausbildung liebevoll erkennen und annehmen, um sie dann zu korrigieren und zu transformieren. Ich war positiv überrasch...

Mehr anzeigen
5/5
Gerlach
21 Sep 2021
Hervorragendes Institut

Sehr fundierte und empathische Begleitung bei Ausbildung und Coaching durch die Institutsleiterin Julia Bleser und ihr Team in einem wunderschönen Ambiente (Haus am See). Die vo...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern