Bewertungen über Campus-Akademie der Universität Bayreuth

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Benedikt Brand
10 Apr 2024
Umfassendes und durch ExpertInnen vermitteltes Wissen in kompakter Vermittlungsform

Dem Kurs gelingt es auf eine sehr gute Weise die Breite des Spektrums von Sustainability Management aufzuzeigen ohne dabei den nötigen inhaltlichen Tiefgang vermissen zu lassen....

Mehr anzeigen
4/5
anonym
27 Aug 2023

Sehr tolles Programm mit vielen interessanten Menschen und an einem kreativen Ort (Iwalewahaus). Der Kurs "Inklusive Kultureinrichtungen - das Museums" war geprägt von tollen Be...

Mehr anzeigen
5/5
Astrid Körner
27 Aug 2023

Tolle Fortbildung mit super Referent*innen in entspannter Atmosphäre - schade, dass es nach 2 1/2 Tagen schon vorbei war...

5/5
Katharina Greven
18 Jul 2023

Toller Inhalt, inspirierende Redner und eine insgesamt herzliche Begrüßung. Den Workshop zum Thema „Inklusion“ im Iwalewahaus würde ich jederzeit wieder machen. So viele neue Er...

Mehr anzeigen
5/5
Bettina Lesch-Lasaridis
14 Apr 2023

Die Seminarveranstaltung „Erbrecht" am 17.03.2023 war äußerst lehrreich. Die Referentin überzeugte mit Inhalt und Auftreten.

5/5
Lukas Schmalhofer
03 Apr 2023

Habe am Zertifikatskurs „Flächensparende Gemeindeentwicklung“ teilgenommen, sehr lehrreich, tolle Dozenten, nur zum empfehlen.

5/5
Maureen Hruschka
01 Okt 2022

Ich habe am Zertifikatskurs "Sustainability Management" teilgenommen und fand die Inhalte sowie die Vermittlung sehr gut. Die Inhalte waren fundiert ausgewählt, die Dozenten hat...

Mehr anzeigen
5/5
Michael B.
21 Aug 2022

Weiterbildung an der Universität muss nicht aus staubigen Bibliotheksbüchern stattfinden. Das Team von der Campus-Akademie versteht das aufs Beste. Sehr gut organisiert, online ...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus Albrecht
20 Aug 2022

Ich habe an der Campus-Akademie an einem Zertifikatskurs für Flächensparende Gemeindeentwicklung teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit der Organisation und dem Service. Eine ...

Mehr anzeigen
5/5
Johannes Gnädinger
15 Aug 2022

Die Fortbildungsreihe "Flächensparende Gemeindeentwicklung" war für mich sowohl fachlich als auch persönlich enorm bereichernd, sie hat mir neues Wissen und fachliche Sicherheit...

Mehr anzeigen
5/5
Alice Kastner
01 Jul 2022

Ausgezeichneter Zertifikatskurs "Sustainability Management"!

5/5
André Daugill
03 Aug 2011

Das Bayreuther Modell „MBA Sportmanagement“ ist eine einzigartige Möglichkeit kompetent und erfolgreich in den Bereich des Sportmanagements einzutauchen. Bei der Vermittlung dre...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander Kornprobst
03 Aug 2011

Das MBA Programm ist sehr praxisnah angelegt und geht hervorragend auf individuelle Schwerpunkte ein. Somit wird jeder Teilnehmer perfekt auf zukünftige Führungsaufgaben in sein...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Schmidt-Troschke
03 Aug 2011

Der MBA Health Care Management überzeugt durch seine theoretische Fundierung und die hervorragende didaktische Qualität der Vorlesungen. Diese zeichnen sich vor allem durch ihre...

Mehr anzeigen
5/5
Heike Bischoffberger
03 Aug 2011

Die Pharmabranche als Teil des Gesundheitsmarktes befindet sich im Umbruch und steht vor enormen strukturellen Veränderungen. Der Bayreuther MBA Health Care Management bereitet ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-15 von 15 Treffern