Bewertungen über Grundlagen der industriellen Softwaretechnik

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
21 Aug 2018

Lobenswerte Kursstruktur.

5/5
Anonym
17 Aug 2018

Das sinnvollste E-Learning, das ich bisher kennenlernen durfte.

5/5
Anonym
17 Aug 2018

Hochwertige Inhalte, die nicht einfach nur so "dahin geworfen" werden. Sehr gut aufgebauter Kurs!

5/5
Anonym
12 Aug 2018

Die kurzen Lerneinheiten haben immer perfekt in mein eh schon zu kurzes Zeitfenster gepasst. So konnte ich immer etwas sinnvoll abschließen, bevor ich mit dem Lernen aufgehört h...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
11 Aug 2018

Ich fands gut, dass so ein Rundumschlag gemacht wurde und gefühlt alles dabei war: Von Technik über Requirements Engineering bis Qualitätssicherung. Daumen hoch!

4/5
Anonym
10 Aug 2018

Die Inhalte waren hochwertig und zielführend. Klar gab es Dinge, die man schon kannte, aber dafür auch einige, die neu waren.

5/5
Anonym
10 Aug 2018

Habe durch den Kurs eine ganz neue Sicht auf meine Arbeit erhalten. Das hätte ich nicht gedacht…

5/5
Anonym
07 Aug 2018

Gutes E-Learning! Es wurde nicht zu viel versprochen. Durch die ganzen Übungsaufgaben ist es praktisch unmöglich nichts zu lernen!

4/5
Anonym
01 Aug 2018

Die Lektion mit den Rollen hätte man bisschen kürzer gestalten können, aber der Rest war einfach nur top.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern