Bewertungen über Seminar Lean Production Master mit Hochschulzertifikat

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 51 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Marco Flathe, Maschinentechnik Pretzschendorf GmbH
14 Jun 2023

Sehr viel gelernt und absolut weiter zu empfehlen. Eigentlich ein "Muß" für jedes Unternehmen.

5/5
Christina Steiner, Bell Schweiz AG
16 Feb 2023

Ich konnte einen neue Flughöhe gewinnen in dem Kurs :)

5/5
Andreas Roenisch, Webasto Roof & Components SE
16 Feb 2023

Mir hat das Seminar sehr geholfen, mich und mein Unternehmen weiterzuentwickeln!

5/5
Axel Zauke, RAFI GmbH
21 Okt 2022

Das Seminar war toll! Das spielerische Arbeiten in der Lernfabrik und der Mix aus Erfahrungen von Trainern und Teilnehmern brachte den großen Praxisbezug.

5/5
Michael Schnee, Sikla GmbH
08 Apr 2022

Seminarinhalte und Dozenten haben meine Erwartungen übertroffen. Dieses Seminar kann ich nur jedem, der sich mit dem Thema intensiv beschäftigen will, empfehlen.

5/5
Andreas Kaußler, Frenzelit GmbH
10 Feb 2022

Die Qualität der Schulung ist absolutes TOP-Niveau.

5/5
Eric Stelzner, UKM technologies GmbH
10 Feb 2022

Theorie und Praxis perfekt vereint, mit super Diskussionsrunden und Geschehen aus dem Arbeitsalltag.

5/5
Marcel Hirschkorn, INHECO GmbH
10 Feb 2022

Man merkt, dass bei CETPM die Lean-Methoden nicht nur geschult, sondern auch gelebt werden. Sehr strukturiert.

5/5
anonym
01 Feb 2021

Ich bin vom Seminar begeistert, das Team konnte sehr gut optimieren.

5/5
Marcel Weig
11 Jan 2021

Das Seminar hat mir komplett neue Denkansätze und Sichtweisen vermittelt. Dazu hat mir auch die Anwendung in der Praxis sowie unterschiedliche Praxisbeispiele sehr geholfen den ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Jan 2021

Super - begeistert. Beste Lehrveranstaltung die ich bis jetzt besucht habe!

5/5
anonym
14 Dez 2020

Das Seminar hat mich begeistert und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Für ein Seminar über 5 Wochen habe ich mit weniger Inhalt bzw. Tiefe gerechnet.

5/5
Andreas Schwab
26 Nov 2020

Das Seminar schafft laufend AHA-Effekte bei der Arbeit in der Lehrwerkstatt, toll!

5/5
anonym
16 Nov 2020

Die Kursinhalte wurden sehr gut umgesetzt und durch viele praktischen Anwendungen unterstützt. Sehr zu empfehlen.

5/5
Erik Walter, BASF SE
21 Okt 2020
Ein tolles Erlebnis!

Ein tolles Team, eine sehr realitätsnahe Lernumgebung, gute Stimmung und wirklich unheimlich viel gelernt!

5/5
Herr Müller
20 Okt 2020
Weiterbildung die mich weitergebracht hat

Das Lean Production Master Seminar hat mir wirklich in der Firma und bei meiner Karriere geholfen. Es wird quasi fast nur praktisch gearbeitet und Lösungen gezeigt.

5/5
anonym
06 Okt 2020

Einzigartige Verbindung von Theorie und Praxis. Die Möglichkeit die theoretischen Ansätze unter fachlicher Leitung selbst umzusetzen ist hervorragend. Das zu erlangende Hochschu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Sep 2020

Das Seminar schafft laufend AHA-Effekte bei der Arbeit in der Lehrwerkstatt, toll!

5/5
anonym
31 Aug 2020

Die Verbindung von Theorie und Praxis sind einzigartig, kannte ich auf diese Art und Weise bisher nicht. Dadurch, dass die Resultate jeweils präsentiert wurden ist das Ganze wir...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
29 Aug 2020

Ich bin sehr begeistert vom Lean Production Master, da dieser Praxisbezug den Teilnehmern hilft die Methoden des Lean zu verstehen und man Erfahrung in der Umsetzung sammelt.

5/5
anonym
26 Aug 2020

Zeigt die Stärke des CETPM: Mischung Theorie und Praxis sehr gut!

5/5
anonym
29 Jul 2020

Das Seminar hat mir komplett neue Denkansätze und Sichtweisen vermittelt. Dazu hat mir auch die Anwendung in der Praxis sowie unterschiedliche Praxisbeispiele sehr geholfen den ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Jul 2020

Die direkte Umsetzung der Theorie in der Lehrfabrik verstärkt den Lernerfolg nachhaltig.

5/5
anonym
25 Jun 2020

Die vermittelten Inhalte sind nicht nur in der Theorie wertvoll, sondern auch für die alltägliche Praxis sehr relevant und nützlich.

4/5
anonym
19 Jun 2020

Dinge, die vorher selbstverständlich waren, beobachtet man nach dem Seminar aus einem anderen Blickwinkel.

Zeigt 1-25 von 51 Treffern
1
2
3