Bewertungen über COATRAIN® coaching & personal training GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Jonas Meyer
12 Okt 2023
Mein Coaching

Meine Ausbildung zur zertifizierten Führungskraft bei COATRAIN war äußerst vielseitig und spannend. Von Anfang an fühlte ich mich gut gerüstet für die Praxis, da ich eine Vielza...

Mehr anzeigen
5/5
Alexander Schröder
12 Okt 2023
Ausbildung zum Professional Coach

In diesem Jahr habe ich eine umfangreiche Ausbildung zum Professional Coach absolviert, bei der sowohl theoretische Inhalte als auch praktische Erfahrungen im Vordergrund stande...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole Görtz
12 Okt 2023
Meine Coaching Erfahrungen bei Coatrain

Bei Coatrain erhielt ich Coaching und Ausbildung auf höchstem Niveau, von Experten mit umfassender Kompetenz und Erfahrung. Es war eine wertvolle Bereicherung für meine persönli...

Mehr anzeigen
5/5
Beate
02 Aug 2022
Jede Menge Entwicklungsanstöße

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Ausbildung bedanken. Dass die Lehr-Coaches so viele Erfahrungen mit uns geteilt haben, vor allem aber für das Feedback und die Entwic...

Mehr anzeigen
5/5
Michael H.
02 Aug 2022
Ein Hoch auf diese fundierte Ausbildung!

Danke für diese tolle und fundierte Coaching-Ausbildung zum Executive Coach/Change Manager. Das Wissen hilft mir bei meiner täglichen Arbeit mit den Top-Führungskräften und läss...

Mehr anzeigen
5/5
Katha M.
02 Aug 2022
Jetzt kanns losgehen

Ich danke COATRAIN für ein großartiges Jahr. Ich habe den Input und Erfahrungsschatz intensiv aufgenommen und bin gespannt, wie ich die "echten Coachees" bearbeite.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern