Bewertungen über E-Marketing-Entwickler: SEM-Management

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Melanie B.
30 Jan 2023

der tolle erstkontakt und eine freundliche mitarbeiterin die später den zeitnahen kursstart ermöglicht hat. der dozent und der ablauf der weiterbildung

5/5
D. M.
20 Jan 2023

Frau E. G.! Sie ist einfach Großartig!! Großes Lob an dieser Stelle an diese tolle Dozentin.

5/5
E. G.
20 Dez 2022

Die Inhalte und die Erfahrung das die Dozenten geben ist sehr gut und Goldwert.

5/5
C. C.
21 Nov 2022

Ich habe mich bis jetzt in den verschieden Module sehr wohl gefühlt und habe viel gelernt, auch wenn manchmal zu wenig Zeit zur Verfügung hatte.

5/5
Sabine S.
18 Okt 2022

Ich wurde so gut beraten, welche Module für mich passen könnten, an die ich selbst gar nicht dachte. Wollte ursprünglich "nur" den Ausbilderschein machen und bin jetzt...

Mehr anzeigen
5/5
Isa G.
15 Jun 2022

R. W. hat einen super Job gemacht, umfassend Inhalte vermittelt - kompetent, freundlich! Er ist auf jeden eingegangen und hat Rückfragen geduldig beantwortet. Mehr hätte man in ...

Mehr anzeigen
5/5
D. Weber
15 Jun 2022

Alle meine bisher absolvierten Module waren sowohl lehrreich, informativ wie auch zwischenmenschlich spaßig. Jeder der über eine Weiterbildung in meinem Bereich nachdenkt, ist h...

Mehr anzeigen
5/5
C. T.
14 Apr 2022

Bin sehr zufrieden mit meinen Kursen und den Dozenten.

5/5
Frank A.
14 Apr 2022

Alle drei Kurse, die ich bisher bei ComCave besuche/besucht habe, waren sehr interessant und haben zu einer sehr guten Aktualisierung meiner Kenntnisse geführt. Sie bereiten mic...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern