E-Marketing-Entwickler: Social Network Management
Grundlagen Social Media Marketing
Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
Konzeption einer Social-Media-Marketing-Kampagne
Wirkung von Word-of-Mouth (WOM) und Storytelling
Erfolgsmessung von "WOM"-Kampagnen
Mediaplanung im Social Web
Social Media Marketing im B2B-Umfeld
Wie Testkampagnen und Produkt-Communitys Mundpropaganda anregen können, um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
Monitoring und Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen
Langfristiges Monitoring im Vergleich mit kurzfristigen Momentaufnahmen einer Kampagne
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Voraussetzung
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Art der Pruefungsurkunde
Unterrichtsform
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Kosten & Förderungsmöglichkeiten
Informationsanfrage – kostenlos & unverbindlich
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 4,9
Sehr professionell, höflich, pünktlich, gewissenhaft, bemüht.
Alle Dozenten haben die Lehrthemen sehr modern und lebendig unterrichtet.

COMCAVE.COLLEGE® GmbH
COMCAVE ist ein mehrfach ausgezeichneter und staatlich anerkannter Bildungsträger, der sich bereits seit 20 Jahren mit viel Engagement, Kompetenz und Leidenschaft der Erwachsenenbildung widmet. Als einer der führenden Bildungsanbieter in Deutschland unterstützt COMCAVE Menschen bei ihrem beruflichen Werdegang – durch...
Erfahren Sie mehr über COMCAVE.COLLEGE® GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Gutes Kursangebot und Förderfähigkeit. Unterricht ist verständlich und gut strukturiert.