Bewertungen über Umschulung Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sabrina T.
09 Mrz 2023

Das gesamt Konzept. Kursinhalte/-ablauf sowie die Ansporechpartner vor Ort.

5/5
Hyacinth Chibueze E.
09 Feb 2023

Gute Unterstützung, Freundlichen Dezenten und flexibel Unterrichtszeit.

4/5
T. D.
09 Feb 2023

gute dozenten, angenehmes klima

5/5
O. K.
17 Jan 2023

Weiterempfehlung schon erfolgt, Werbung kommt. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht, daher auch gerne eine Weiterempfehlung.

5/5
Felix R.
13 Jan 2023

Ich hatte bisher eine sehr postive erste Erfahrung hier und kann mich bisher über absolut nichts beklagen. Es ist alles Super, ich fühle mich hier sehr wohl.

5/5
Steven T.
13 Jan 2023

guter Aufbau der Ausbildung

5/5
M. K.
13 Jan 2023

Transparenz, kompetenz und flexibilität

5/5
P. B.
12 Jan 2023

Ich bin mit der Umschulung bisher sehr zufrieden.

5/5
Marcel P.
11 Jan 2023

Sehr freundliches Personal mit viel Empathie. Die Einweisung ist mehr al zufriedenstellend. Ein sehr kompetentes Team mit tollen Dozenten. Vielen dank dass ich dabei sein darf

4/5
V. S.
11 Jan 2023

Hier bekommt man eine gute Ausbildung.

5/5
Tobias D.
11 Jan 2023

kann mich nicht beschweren, abläufe sind gut, erstgespräche und vertragsunterzeichnung reibungslos und sämtliche dinge eine woche vor kursstart erhalten.

5/5
W. P.
11 Jan 2023

Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kommen durfte, waren immer sehr freundlich und konnten mir alle aufkommenden Fragen sofort oder in wenigen Minuten klären. Die Unterri...

Mehr anzeigen
1/5
Dennis
12 Okt 2022
Mit Abstand das MIESESTE was ich JEMALS im leben erleben durfte

Keine Ahnung wie die Menschen hier durchweg 5 Sterne bewerten konnten. Dies entspricht weder as auf Google zu finden ist, noch dem was man vor Ort erleben muss! Inmitten einer P...

COMCAVE.COLLEGE
24 Mai 2023
Hallo Dennis, wir bedanken uns für Ihr sehr umfassendes Feedback. Wir bedauern, dass Si...
Mehr anzeigen
5/5
Y. Capraz
20 Sep 2022

Das Gesamtbild ist ganz gut

1/5
Tobias
26 Apr 2022
Katastrophale Bedingungen - Umschulung ist eigentlich der falsche Begriff - 32.000€ Selbststudium

Ich absolviere seit Mitte 2021 meine Umschulung beim Comcave.College und kann nur jedem davon abraten hier eine Umschulung zum Fachinformatiker zu machen! Die Dozenten sind ...

COMCAVE.COLLEGE
03 Mai 2022
Hallo Tobias, wir bedanken uns für Ihr sehr umfassendes Feedback. Wir bedauern, dass ...
Mehr anzeigen
4/5
Tino R.
22 Mrz 2022

Gute Struktur und Administration

5/5
N. B.
17 Mrz 2022

Fühl mich gut aufgehoben

Zeigt 1-17 von 17 Treffern