Bewertungen über Access Schulung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
03 Feb 2022

Auf Fehler bei den Übungen wurde individuell eingegangen. Diese wurden zur vollen Verständlichkeit korrigiert. Dies gefiel sehr gut.

5/5
anonym
02 Nov 2020

Er [der Access-Trainer] ist die Themen, die ich persönlich brauche, näher darauf eingegangen. / Abfragen hat mir besonders gut gefallen

5/5
anonym
08 Sep 2020

Die Beispiel Access aus dem Seminar wurde am Ende zugesndt. / Das hilft die Beispiele später wieder zu nutzen. Praktische Anwendungsbeispiele wurden immer spontan mit einbezogen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Sep 2020

Trainer war gedanklich flexibel: Spontanes Anpassen der Inhalte an meine Bedürfnisse war möglich. / Keine Fixierung auf das Programm: Wenn die Lösung nicht in Access gefunden we...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Jun 2020

Alles sehr deutlich und sehr gut erklärt.

5/5
anonym
03 Feb 2020

(+) viele Beispiele/Übungen / [inhaltlich am besten gefallen haben mir…] Tabellenrechenweg, Abfragen

5/5
anonym
14 Nov 2019

Alles [Anm.: Antwort auf die Fragen "Was mir besonders gefallen hat…"]

5/5
anonym
08 Nov 2019

[Der Access-Trainer] War für jede Frage zu haben. Sehr, sehr hilfsbereit alles verständlich zu erklären. / War alles perfekt!

5/5
Anonym
11 Sep 2019
Access Inhouse Schulung

+: Mix aus Theorie und Praxis, Live Dokumentation, -: % / Die Schulung konnte mir einen guten Überblick über den Nutzen und die Anwendungsfelder der Software Access geben. Eine ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern