Bewertungen über Computerschulung Düsseldorf

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 830 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
20 Apr 2023

Sehr gut strukturiert, leicht zu folgen, ist auf Wünsche und Fragen individuell eingegangen. Zwei Teams Sitzungen an einem präsentationsschirm war verwirrend. Da wäre eine übung...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Apr 2023

sehr authentisch, sehr angenehm

5/5
Anonym
20 Apr 2023

geht auf individuelle Wünsche ein

5/5
Anonym
13 Apr 2023

Leichtigkeit beim Erklären hat mir besonders gut gefallen.

5/5
Anonym
12 Apr 2023

Herr [Name des Excel-Trainers] ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der die Schulungsinhalte unterhaltsam und mit interessanten Beispielen erklärt

4/5
Anonym
07 Apr 2023

Der Trainer war sehr gut und wusste uns zu helfen und all unsere Fragen zu beantworten. Jedoch sind wir zu schnell von einem Thema in das andere gerutscht sodass wenig Zeit für ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Apr 2023

Er hat mir geholfen

5/5
Anonym
06 Apr 2023

sehr aufgeschlossen und gut erklärt

5/5
Anonym
06 Apr 2023

Die tolle Art und Weise wie die Themen angegangen wurden. Es gab für alle Probleme Lösungen.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Experte durch und durch und kann gut vermitteln

5/5
Anonym
05 Apr 2023

man konnte Ihm gut folgen, er hat sich Zeit für Rückfragen genommen...

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Besonders gut war, dass es interessant gestalten war und man mitgenommen wurde.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Er ist gut auf die gestellten Fragen eingegangen.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Seine ruhige Art auch noch mal das eine oder andere Grundlegende Information "einzumassieren" war gewinn bringend .

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Hat sich sehr flexibel auf die Gruppe und deren Kenntnisse eingestellt.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Der Trainer hat eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

sehr angenehme Art als Trainer, ist auf individuelle Wünsche der Gruppe eingegangen

4/5
Anonym
31 Mrz 2023

seine freundliche und empathische Art. Fachwissen war auch gut vorhanden

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. er hat sehr zu einem positiven Klima beigetragen, in dem man auch gut Fragen stellen konnte.

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Gut fand ich den Umgang mit den Teilnehmern, didaktisch war das Vorgehen sehr gut. Allerdings fand ich, dass das Wissen zur Software etwas zu knapp am Rand des Rahmens der Schul...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Perfekt organisiertes Training

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Den Trainer habe ich als sehr angenehm empfunden.

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Entspannter aber dennoch zielgerichteter Präsentationsstil.

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Wir werden intern bei im LFP Bereich fragen ob es noch eine Schulung dazu gibt. Da es viele Bereiche gibt. Die Frage ist, was wir nützen sollen und können (freigegeben ist).

Zeigt 1-25 von 830 Treffern
1
2
3
4
...
34