Bewertungen über Excel Aufbau (kundenspezifisch)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 59 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Sehr gute Präsentation, Darstellung und Erläuterungen

5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Er war wirklich in der Lage, die Dinge klar und deutlich zu erklären. Er konnte alle wichtigen Punkte betonen und unsere Motivation während des Kurses hoch halten.

3/5
Anonym
14 Dez 2022

Während den Übungen musste man immer wieder zwischendrin die nötigen Excel Dateien runterladen, die der Trainer erst gerade hochgeladen hat. Während man die Datei noch in den ri...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Nov 2022

Super Veranstaltung! Vieles was man umsetzen wird!

5/5
Anonym
18 Nov 2022

ruhige und nicht zu schnelle Sprache und insgesamt sehr fokussiert

4/5
Anonym
10 Nov 2022

Permanent Rückfragen zugelassen.

4/5
Anonym
10 Nov 2022

Besonders gut: Eingehen auf die Fragen und Bedürfnisse der Gruppe; viel Zeit für Praxisübungen

4/5
Anonym
13 Sep 2022

Es wer viel Input in kurzer Zeit.

5/5
Anonym
23 Aug 2022

Sehr angenehmes Lernklima Gutes Tempo Auf Fragen wurde eingegangen

5/5
Anonym
10 Jun 2022

Sehr guter Eingang auf unsere Fragen/Probleme, direkte Lösungen

5/5
Anonym
25 Mai 2022

Sehr motiviert, kompetent und fragt auch nach, ob zu schnell oder alles passt.

5/5
Anonym
19 Mai 2022

Geht auf Fragen vollumfänglich ein. Der Trainer hat einen sehr guten Bezug zur Praxis.

5/5
Anonym
19 Mai 2022

Besonders gut fand ich die Motivation vom Trainer, es hat super viel Spaß gemacht! :-)

5/5
Anonym
19 Mai 2022

super verständlich erklärt und sehr sympathisch. Ich hatte etwas Angst vor der Schulung, diese hat es mir genommen.

5/5
Anonym
18 Mai 2022

Gut: Kleine Tipps und Hinweise die nicht direkt mit der Aufgabe zutun hatten aber Anwendungsmöglichkeiten oder Vereinfachungen aufgezeigt haben.

5/5
Anonym
04 Mai 2022

Aktive Mitarbeit mit den Anwesenden. Sehr ruhiges und angenehmes Tempo!

5/5
Anonym
04 Mai 2022

Die beste excel Schulung. Am Anfang hat er einzelne Personen nachgefragt, wo wird excel benutzt, welche Vorkenntnisse hat man, welche Wünsche. Während dieSchulung konnte man Fra...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Mrz 2022

Unser Trainer [Name des Excel-Trains] hat die Themen sehr gut präsentiert und die Schulung war dennoch sehr interaktiv. Das hat mir gut gefallen. Er ist sehr gut und ruhig auf ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Mrz 2022

sehr gut vorbereitet und ist auf Fragen und Wünsche der Gruppe eingegangen

4/5
anonym
14 Jan 2022

Die ruhige Art, es ist zu keinem Zeitpunkt Hektik aufgekommen. Man hatte Zeit für Notizen und wenn man eine Übung nicht direkt fertig stellen konnte, wurde die Aufgabe nochmals ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Dez 2021

Beispiele für Excelverwendungen, angepasst auf die jeweils persönlichen Aufgaben im Betrieb! Lockere Stimmung bei beiden Trainern Ich konnte Fragen stellen, die ich zu aktuellen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Okt 2021

Gute, fachliche und trotzdem verständliche Erklärungen. Es war einfach mitzukommen und ausreichend Zeit, Übungen zu verstehen und eigenständig zu erarbeiten.

5/5
anonym
06 Jul 2021

Herr [Name des Excel-Trainins] ist immer wieder auf jeden einzelnen zugegangen und hat auf alle Probleme und Fragen schnell und lösungsorientiert geantwortet.

5/5
anonym
09 Feb 2021

Er war sehr freundlich und bemüht, sich an das Tempo der Gruppe anzupassen sowie auf jeden einzelnen einzugehen, was gerade in einer Online-Schulung wahrscheinlich nicht besonde...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Jul 2020

Er [der Excel-Trainer] ist auf die Anforderungen der Kursteilnehmer eingegangen und hat den Unterrichtsstoff entsprechend angepasst. / Er ist darauf eingegangen, dass ein Großte...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 59 Treffern
1
2
3