Bewertungen über Excel Datenanalyse (insb. Pivot)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 26 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
09 Feb 2023

Er ist auf unsere betriebsbezogenen Fragen sehr gut eingegangen!

5/5
Anonym
18 Nov 2022

Die Relevanz der Themen für den Arbeitsalltag.

5/5
Anonym
17 Nov 2022

sehr hilfsbereit, es ging alles etwas schnell, aber er hat es auch gerne zwei mal erklärt

5/5
Anonym
10 Jun 2022

Der Trainer konnte mir mit einfachen Worten und Beispielen die Zusammenhänge erklären. Er hat sich Zeit für Fragen genommen und hat auch die Hintergründe erklären können

5/5
Anonym
25 Mai 2022

Herr [Name des Excel-Trainers] hat die Schulung super geleitet und alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt.

5/5
anonym
22 Mrz 2022

Die individuelle und auf mich personalisierte Unterrichtsgestaltung war super / Wie beim ersten Besuch alles bestens

5/5
anonym
17 Jan 2022

Praxisnähe

5/5
anonym
17 Sep 2021

strukturiert + verständlich erklärt / alles top!

5/5
anonym
24 Aug 2021

genau die Themen wo ich schwach war mehr Zeit genommen schön erklärt hat mir gefallen

5/5
anonym
10 Nov 2020

Sehr motivierendes Training mit viel Möglichkeit zum Üben / + Er ist auf die Fragen und Problematiken im alltäglichen Arbeiten eingegangen! - Manches wurde mir persönlich etwas ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Apr 2020

guter, verständlicher Aufbau der Wissensvermittlung / flexible Unterrichtsgestaltung

5/5
anonym
18 Feb 2020

ging auf alle Fragen ein

5/5
anonym
22 Okt 2019

war sehr abwechslungsreich, viele Übungen, praxisbezogen; gutes Essen

5/5
Anonym
25 Sep 2019
Excel Datenanalyse (insb. Pivot) - offener Kurs in Düsseldorf

super erklärt, dynamisch, begeistert

5/5
Anonym
21 Aug 2019
Excel Datenanalyse (insb. Pivot) - offener Kurs in Düsseldorf

Sehr gut auf die Fragen eingangen - Vielen Dank

5/5
Anonym
23 Mai 2019

Tolle Räume, gut gelegen. Gut organisiertes Training.

5/5
Anonym
23 Mai 2019

[Der Excel Pivot-Trainer] wirkt wirkllich so, als würde ihm das Spaß machen.

5/5
Anonym
27 Mrz 2019

Ist auf alle Fragen eingegangen und konnte helfen. Viele Tipps kann ich im Beruf anwenden

5/5
Anonym
17 Jan 2019

sehr hilfsbereit, sehr freundlich

5/5
Anonym
27 Sep 2018

Guter Service, gute Räumlichkeiten, gut erreichbar.

5/5
Anonym
23 Jul 2018

Sehr kompetenter Trainer. Pivot-Charts. Ganz nettes Personal, klimatisierte Räume.

5/5
Anonym
18 Jun 2018

Die Inhalte ware sehr gut, besoders die Pivot-Charts. Sie wurden von einem sehr kompetenten Trainer gut rüber gebracht. Dazu war das Personal sehr nett und die Räumlichkeiten gut.

5/5
Anonym
08 Mai 2018

Sehr gute Führung des Seminars. Viel vermittelt. Ausführliche Erklärungen. Gut gefallen. Alles o.k.

4/5
Anonym
13 Apr 2018

sehr freundlicher Empfang durch Mitarbeiter, Trainer ist auf individuelle Wünsche eingegangen, verständlich erklärt

4/5
Anonym
28 Mrz 2018

besonders gut aufbauende Beispiele

Zeigt 1-25 von 26 Treffern
1
2