Bewertungen über Excel Formeln & Funktionen

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 27 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Er ist immer wieder auf individuelle Fragen eingegangen und hat jedem geholfen.

5/5
Anonym
16 Nov 2022

der Trainier hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Ablauf souverän moderiert. Wir wurden immer aufgefordert Fragen zu stellen oder uns zu melden im Falle von Schwie...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
11 Okt 2022

Sehr freundliche und angenehme Art. Hat super erklärt.

5/5
Anonym
23 Aug 2022

Fachlich sehr kompetent und auch sehr gute Weitergabe an die Schüler.

5/5
Anonym
23 Jun 2022

Der Trainer konnte die Inhalte hervorragend übermitteln. Die Übungsgeschwindigkeit wurde optimal an das Gruppenniveau angepasst.

5/5
Anonym
10 Jun 2022

Gute Erklärung und die Möglichkeit nachzufragen. Man hatte immer genug Zeit die Aufgabe zu erfüllen. Eine Unterstützung war zu jederzeit möglich. Es gab viele Unterlagen, die im...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
25 Mai 2022

alles gut!

5/5
Anonym
24 Mai 2022

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Trainer auch auf fachliche Fragen antworten konnte, bzw. wo keine ad hoc Antwort möglich war in den Übungsphasen nach der Lösung recherc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Sep 2021

Die Inhalte waren sehr praxisnah, sodass der gebrauch in der tatsächlichen Nutzung vereinfacht wurde. Man kann sich sehr gut vorstellen, wie man die einzelnen Funktionen im Arbe...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Sep 2021

alles war sehr gut

5/5
anonym
18 Mrz 2021

Er hat von Anfang an mit viel Freude die Inhalte vermittelt. Kurzweilig und trotzdem sehr detailliert. / Die praktischen Übungen und die umfangreichen Erläuterungen der Funktion...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Feb 2020

sehr gut!

4/5
anonym
14 Nov 2019

Eingehen auf Fragen / gut erklärt, auf Fragen eingangen

5/5
anonym
28 Okt 2019

geht auf meine Fragen ein

5/5
Anonym
14 Aug 2019
Excel Formeln & Funktionen - offener Kurs in Düsseldorf

Es war bis zum Ende durchgängig in interessant.

5/5
Anonym
18 Jul 2019
Excel Formeln & Funktionen - offener Kurs in Düsseldorf

Sehr nette Betreuung

5/5
Anonym
13 Jun 2019

Trainer kann gut erklären!

5/5
Anonym
14 Mai 2019

sehr gut; [Inhalte] manchmal etwas zu ausführlich

5/5
Anonym
10 Apr 2019

gut erklärt

5/5
Anonym
10 Apr 2019
5/5
Anonym
19 Feb 2019

Alles Top! :)

4/5
Anonym
17 Dez 2018

Alles war gut. Alles gut.

5/5
Anonym
17 Dez 2018

Hoch aktiv / richtiges Tempo

5/5
Anonym
20 Jun 2018

Gute Gruppengröße, schöne Räumlichkeiten, praktisch orientiertes Lernen. Alles in Ordnung.

5/5
Anonym
20 Jun 2018

Klimaanlage, gute Verpflegung.

Zeigt 1-25 von 27 Treffern
1
2