Bewertungen über Microsoft Power BI-Kurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 26 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
08 Mrz 2023

klasse alles erklärt was nachgefragt wurde

5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Der Trainer war sehr offen und kompetent, hat sein Tempo dem Niveau der Gruppe angepasst und ist auch auf Fragen der Teilnehmer sehr gut eingegangen.

4/5
Anonym
23 Aug 2022

Am Trainer gibt es nichts auszusetzen. Was ich nicht so gut fand war der Ablauf des Workshops insgesamt. Ich meine damit vorrangig das Thema Zeit und Themenauswahl (aus der Lis...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
25 Mai 2022

Manchmal etwas schnell

5/5
Anonym
25 Mai 2022

Besonders gut hat mir gefallen: Die positive Art, die Begeisterung für sein Fach, die einen gleich mit motiviert hat!

4/5
Anonym
18 Mai 2022

Es hat mir gut gefallen dass sehr ruhig und leicht verständlich vermittelt wurde.

5/5
Anonym
16 Mai 2022

gutes Timing, jederzeit in der Lage auf Fragen einzugehen. Hat es verstanden die verschiedenen Wissenslevel der Teilnehmer zusammen zu bringen.

5/5
Anonym
16 Mai 2022

Obwohl ich die erste Stufe der Excel-Schulung nicht gemacht hatte, wurde mir bei Fragen sehr zufriedenstellen weiter geholfen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

5/5
Anonym
16 Mai 2022

Es gibt im Grunde nichts negatives zu berichten. Was ich als sehr positiv angesehen habe, ist die ruhige und kompetente Art des Trainers, insbesondere dann, wenn Fragen aufkamen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Jan 2022

Kurz gesagt: Wenn zumindestens einige Lehrer in der Schulzeit so unterrichtet hätten, hätte die Schule viel mehr Spaß gemacht :-) / Die Inhalte waren vorgegeben und wurden perfe...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Aug 2021

Hat unsere Erwartungen und Wünsche erfüllt. / Angehmes Seminar mit guten Inhalten

5/5
anonym
17 Jun 2021

Das Tempo war super! Insgesamt wirklich kurzwelig und interessant! Auch kleinere Exkurse, in denen weiterführende Informationen ergänzt wurden waren sehr hilfreich! / Der themat...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Apr 2021

hat sich wirklich Zeit für Fragen genommen und auch in einem perfekten Tempo erklärt / Der Trainer hat eine unglaublich ruhige Art, was besonders bei solchen Aufgaben sehr angen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Sep 2020

Er [der Excel-Trainer] war mit Elan und kompakten Wissen dabei und konnte die fachlichen Themen sehr praxisorientiert und nah beibringen. / Vermittlung anhand von Beispielen. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Aug 2020

Mir hat besonders gut gefallen, dass der Trainer jeden mit involviert hat. / Herr [Name das Excel-Trainers] hat die zu vermittelnden Themen in einem angenehmen Tempo vermittelt ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Okt 2019

Seine Wissensbereiche konnte er sehr gut vermitteln, sehr sympathisch. In der Nachmittagsschulung 1:1 konnte er einige Fragen nicht beantworten, da er darauf (durch uns) nicht v...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
05 Sep 2019
Excel Formeln Kurs -1 Tag Inhouse

Der Trainer hat mir sehr gut gefallen. Er konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Ich habe an dem Tag mehr gelernt als in meinem Studium über Excel.

5/5
Anonym
27 Aug 2019
Excel Formeln Kurs -1 Tag Inhouse

+ straht Ruhe aus ; gutes Konzept; übersichtliche Gestaltung; gut vorbereitet; geht auf die Gruppe ein und "holt jeden ab "

5/5
Anonym
19 Jun 2019

[positiv war] Der Umgang mit allen Kursteilnehmern (Mischung aus fachlicher & sozialer Kompetenz). Zeit für "Alltagsprobleme" in Excel und Lösungsfindung.

5/5
Anonym
25 Mrz 2019

[Der Excel-Trainer] Hat den roten Faden des Kurses immer beibehalten, trotz Zwischenfragen, die kompetent und ausführlich behandelt wurden. Nahm sich Zeit für individuelle Frage...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
27 Nov 2018

Ausdrucke können zukünft als digitale Dateien zur Verfügung gestellt werden.

4/5
Anonym
27 Nov 2018

Besonders gut: viele verschiedene Themen angesprochen, versucht möglichst viel abzudecken in den zwei Tagen Verbesserungswürdig: Übertriebene Verbildlichungen u. Ausschmückungen...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
27 Nov 2018

Trainer war kompetent, dennoch ist er nicht auf individuellen "Probleme" eingegangen. Obwohl wir von Anfang an darum gebeten haben, unsere individuellen Fragen zu beantworten, h...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
27 Nov 2018

Es hat mir sehr gefallen, dass wir mit dem Basiswissen begonnen haben.

5/5
Anonym
14 Nov 2018

Seine Geduld auch bei mehrfach gleich gestellten Fragen. Meine Fragen wurden alle beantwortet, auch wenn sie nicht zum unterrichteten Modul gehörten.

Zeigt 1-25 von 26 Treffern
1
2