Bewertungen über Excel Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 68 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
08 Mrz 2023

Nah an der Gruppe und die Wünsche berücksichtigt.

4/5
Anonym
10 Feb 2023

Er hatte Kniffe bezüglich des Umgans mit Arbeitsmappen gezeigt, die in der Praxis sehr gut sind.

5/5
Anonym
10 Feb 2023

Locker Art mit lustigen Sprüchen zum wach werden.

5/5
Anonym
20 Dez 2022

die Darstellung

4/5
Anonym
08 Dez 2022

Leider konnte keinen Pivot/ Sverweise oder Formel bearbeitet werden.

4/5
Anonym
08 Dez 2022

sehr positives und lockeres Auftreten

5/5
Anonym
08 Dez 2022

Der Trainer war symptisch und freundlich, er war kompetent und engagiert.

5/5
Anonym
08 Dez 2022

Da wir als kleine Gruppe da waren, konnte er persönlich ansprechen. Das fande ich gut.

5/5
Anonym
23 Nov 2022

Der Trainer war sehr geduldig und hat sich gut auf die Gruppe eingestellt. Mir hat ein wenig eigenes Üben gefehlt. Alle Übungen wurden direkt von ihm vor der Gruppe gelöst. Ich ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Nov 2022

Der Trainer ist auf alle Sachen eingegangen, die angesprochen wurden.

5/5
Anonym
22 Sep 2022

Wissen in ruhiger Form rübergebracht.

5/5
Anonym
21 Jul 2022

Sehr genaue Erklärung bei offenen Fragen.

4/5
Anonym
03 Mai 2022

Er ist langsam vorangegangen

5/5
Anonym
03 Mai 2022

Der Trainer hat viele spontane FAQs von uns beantwortet, das ist gut!

5/5
anonym
10 Jan 2022

alles wurde super detailreich und verständlich erklärt / perfekte Darstellung der Grundlagen / freundliche Mitarbeiter und moderne Räume

5/5
anonym
05 Nov 2021

auf individuelle Fragen eingegangen, sehr verständlich erklärt, gute Beispiele / sehr netter Service :) / alles prima!

4/5
anonym
05 Nov 2021

gut / Alles sehr gut zu verstehen, auch für Anwender!

5/5
anonym
16 Apr 2021

Die lerninhalte wurden sehr gut vermittelt Das Tempo wurde an die vorhandenen Kenntnisse der einzelnen Teilnehmer angepasst

5/5
anonym
09 Nov 2020

Alle Fragen wurden beantwortet

5/5
anonym
09 Nov 2020

die Art der Moderation [hat mir besonders gut gefallen] / Für mich absolut praxisrelevant / Alles Top!

4/5
anonym
07 Sep 2020

die offene Kommunikation [des Excel-Trainers], die Vereinfachung durch Formeln, Kaffeemaschine, einzelne Arbeitsplätze [haben mir besonders gut gefallen]

5/5
anonym
10 Aug 2020

ausführliche Erklärungen, es waren alle Grundlagen dabei

5/5
anonym
08 Jun 2020

Alles bestens, Getränke = super!

5/5
anonym
09 Mrz 2020

Toller Service (Speisen+Getränke) + sehr sauber :-)

5/5
anonym
09 Mrz 2020

[Was mir besonders gut gefallen hat…] Ausführliches Erklären, Formatierungenm, super Mittagessen, schöne Räume

Zeigt 1-25 von 68 Treffern
1
2
3