Bewertungen über Excel-Schulung (kundenspezifisch)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 96 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
12 Apr 2023

Herr [Name des Excel-Trainers] ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der die Schulungsinhalte unterhaltsam und mit interessanten Beispielen erklärt

5/5
Anonym
06 Apr 2023

sehr aufgeschlossen und gut erklärt

5/5
Anonym
06 Apr 2023

Die tolle Art und Weise wie die Themen angegangen wurden. Es gab für alle Probleme Lösungen.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Experte durch und durch und kann gut vermitteln

5/5
Anonym
05 Apr 2023

man konnte Ihm gut folgen, er hat sich Zeit für Rückfragen genommen...

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Besonders gut war, dass es interessant gestalten war und man mitgenommen wurde.

5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Der Trainer war einfach sehr gut. Wirklich anschaulich dargestellt, einen immer abgeholt, wenn man nochmal einen zweiten Durchgang brauchte und gerade der Päsentationsstyle war ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Unser Trainer war äußerst kompetent und hat uns mit unseren Anliegen bestens weiter geholfen, das Feedback des gesamten geschulten Teams ist positiv. Es gibt keinerlei negative...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Herr [Name des Excel-Trainers] hat die Inhalte sehr verständlich gezeigt und erklärt, außerdem neugierig gemacht auf Funktionen, die ich/wir noch nicht kannten. Es konnten viele...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Feb 2023

Die Schulung wurde insbesondere lebhaft gestaltet, sodass bei den Teilnehmern die Lust am Zuhören und Mitmachen nicht verloren ging.

5/5
Anonym
16 Jan 2023

Sympatischer Trainer, der kompetent auf Fragen eingegangen ist.

5/5
Anonym
09 Dez 2022

Alles top!

5/5
Anonym
09 Dez 2022

Der Trainer spricht sehr ruhig und verständlich. Nimmt sich für die wichtigen Dinge genug Zeit.

5/5
Anonym
18 Nov 2022

Die Schulung war für mich ziemlich anspruchsvoll. Ich verstand nach erbetenen Erläuterungen alles, hatte aber im Prinzip keine Zeit für Notizen.

5/5
Anonym
17 Nov 2022

Herr [Name des Excel-Trainers] war mit voller Begeisterung dabei

5/5
Anonym
09 Sep 2022

Sehr gute Veranschaulichung (kein ,,Abspulen des Lernstoffs''). Dadurch sind die einzelnen Schritte gut nachvollziehbar. Schafft entspannte Arbeitsatmosphäre. Trotzdem zielorie...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Sep 2022

Der Trainer st auf Fragen jedes einzelnen eingegangen und versuchte unterschiedlichen Kenntnisstand und Tempo der Gruppe (5 Personen) auszugleichen

5/5
Anonym
09 Sep 2022

Ruhige, angenehme Art Wissen zu vermitteln

5/5
Anonym
09 Sep 2022

Sehr sympatihscher Trainer, der das Thema sehr gut vermittelte

4/5
Anonym
06 Sep 2022

Ging auf alle Fragen ein ohne sich dabei zu verlieren.

5/5
Anonym
06 Sep 2022

Er war sehr nett, voll bei der Sache und auch jemand der gut mit uns interagieren konnte. Fragen wurden sofort beantwortet oder wenn man mal im Eifer des Gefechts vom "Excel-Weg...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Jun 2022

Sehr gutes Tempo, anwenderorientierte Beispiele, hervorragend! Best ever!

5/5
Anonym
15 Jun 2022

Sehr gutes Tempo um Punkte nachvollziehen zu können. Weder zu schnell noch zu langsam

5/5
Anonym
15 Jun 2022

Sehr gut: Spontane Interaktivität bei Fragen der Teilnehmer zu anderen Bereichen, die gerade gar nicht auf der Tagesordnung waren und Verknüpfung zu anderen Office-Programmen

5/5
Anonym
24 Mai 2022

gutes Vortragstempo

Zeigt 1-25 von 96 Treffern
1
2
3
4