Bewertungen über Excel VBA Programmierung

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
28 Mrz 2023

er ist ein sympathischer Typ, der die Gruppe mitnimmt. Da die Gruppe als solches recht kein war, kam auch jeder zu Wort.

5/5
Anonym
28 Mrz 2023

Der Trainer hat selbst für einen der noch nicht so weit ist wie die Agenda vorher gesagt hatte alles so super erklärt das es verstanden wurde!! Ganz im ernst 5 Sterne für den Tr...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
27 Apr 2022

Sehr sympathische Erscheinung.

5/5
Anonym
27 Apr 2022

Er ist besonders auf die fragen der einzelnen Teilnehmer eingegangen.

5/5
anonym
30 Sep 2021

Obwohl die Zeit für das Programm knapp war, hat er Fragen angenoomen und gut erklärt. Die Screenshots zu den Erklärungen sind sehr nützlich. / Kompliment, selten so ein super Tr...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
18 Dez 2019

Er hat versucht allen gerecht zu werden und jeden einzelnen abzuholen. Mir wurde zu viel über Projekte des Trainers gesprochen und zu wenig auf die Dinge eingegangen, die wir ev...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Mai 2019

Freundlichkeit & Motivation. Sehr hohes Fachwissen, teilweise zu oft von Beispielen aus der Praxis erzählt.

5/5
Anonym
26 Feb 2019

Gut vorbereitet, nicht in Anekdoten abgeschwiffen, hat das Protokollieren übernommen, sodass man sich auf die Inhalte konzentrieren konnte. Alle relevanten Inhalte wurden bespro...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Feb 2019

Unser Trainer ist auf jede Frage eingegangen und hat so individuelle Lösungsansätze gut mit eingebaut.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern