Bewertungen über Microsoft 365: Teams, OneDrive, SharePoint & Co.

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 59 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
05 Apr 2023

Er ist gut auf die gestellten Fragen eingegangen.

5/5
Anonym
05 Apr 2023

Seine ruhige Art auch noch mal das eine oder andere Grundlegende Information "einzumassieren" war gewinn bringend .

4/5
Anonym
31 Mrz 2023

seine freundliche und empathische Art. Fachwissen war auch gut vorhanden

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. er hat sehr zu einem positiven Klima beigetragen, in dem man auch gut Fragen stellen konnte.

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Gut fand ich den Umgang mit den Teilnehmern, didaktisch war das Vorgehen sehr gut. Allerdings fand ich, dass das Wissen zur Software etwas zu knapp am Rand des Rahmens der Schul...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Perfekt organisiertes Training

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Den Trainer habe ich als sehr angenehm empfunden.

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Entspannter aber dennoch zielgerichteter Präsentationsstil.

5/5
Anonym
31 Mrz 2023

Wir werden intern bei im LFP Bereich fragen ob es noch eine Schulung dazu gibt. Da es viele Bereiche gibt. Die Frage ist, was wir nützen sollen und können (freigegeben ist).

5/5
Anonym
25 Mrz 2023

Sehr hut aufbereitet und moderiert

5/5
Anonym
25 Mrz 2023

Sehr klare Ausdrucksweise, konnte sehr gute erklären.

5/5
Anonym
25 Mrz 2023

Das war ein perfektes und sehr kurzweiliges Training hervorragend durch den Trainer dargestellt.

5/5
Anonym
24 Mrz 2023

sehr kompetent, sehr freundlich

5/5
Anonym
17 Jan 2023

Sehr motivierende Art

5/5
Anonym
17 Jan 2023

Der Trainer hat sich die Zeit genommen, erfragte Punkte zu erklären, mit viel Empathie und Kompetenz.

5/5
Anonym
15 Dez 2022

Manchmal waren mir die Switches zwischen den Accounts zu viel. Prinzipiell benötigt man verschiedene Personen zum Testen und Demonstrieren - das verstehe ich und finde es gut, a...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Nov 2022

Ist auf Fragen eingegangen

5/5
Anonym
01 Jun 2022

Er ist ganz individuelle auf unsere Themen eingegangen - die Zeit ist einfach zu kurz, weil das System zu komplex ist.

5/5
Anonym
01 Jun 2022

das besprechen eines konkret existierenden Problems ist einfach fantastisch - Dann noch den Blick über den Epson Tellerrand hinaus. Aber im Abgleich zu unseren Restriktionen -- ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
18 Mai 2022

Er ist auf die Bedürfnisse in allen Belangen eingegangen. Die Schulung war trotz online sehr interessant.

5/5
Anonym
18 Mai 2022

sehr angenehme Art, gut verständlich und anschaulich erklärt, mit viel positiver Energie durch den Schulungstag :-)

5/5
Anonym
25 Apr 2022

Er ist gut auf die gestellten Fragen eingegangen.

5/5
Anonym
25 Apr 2022

Seine ruhige Art auch noch mal das eine oder andere Grundlegende Information "einzumassieren" war gewinn bringend .

5/5
Anonym
21 Apr 2022

Souverän auch auf unerwartete Fragen geantwortet. Sympathisches Auftreten und gut organisiert.

5/5
anonym
16 Mrz 2022

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und auch Spass gemacht. Er ist auf unsere Wünsche bezüglich Schulungsthema eingegangen. In der letzten Stunde gerieten wir leider etwas in Ze...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 59 Treffern
1
2
3