Bewertungen über PowerPoint Aufbau

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 31 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
15 Mrz 2023

Positiv: Er ist auf jede Frage eingegangen und hat das Tempo so angepasst, dass alle folgen konnten.

5/5
Anonym
15 Mrz 2023

Sehr strukturierte Vorgehensweise mit anschaulichem Arbeitsmaterial bzw. Übungsaufgaben.

5/5
Anonym
15 Mrz 2023

Die ruhige und geduldige Vorgehensweise des Trainers hat mir extrem gut gefallen. Die Themen wurden sehr anschaulich erklärt. Teilnehmer wurden ohne Verzögerung unterstützt und ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
18 Okt 2022

An dem Trainer hat mir gefallen, dass er individuell auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen ist.

5/5
Anonym
18 Okt 2022

Strukturierten Trainingsplan. Raum für persönliche Fragen. Kleine Seminar Gruppe, 3 Pers.

5/5
anonym
17 Jan 2022

Gutes "Zusammenspiel" / Die Animation in Präsentationen brauche ich überhaupt nicht - und wird auch selten nachgefragt. Das Thema wurde zu lange behandelt.

5/5
anonym
16 Nov 2021

sehr gute Organisation, angenehme Räumlichkeiten (Einrichtung, Austattung etc.), gute Verpflegung

5/5
anonym
06 Okt 2021

Ich fand den Trainer sehr gut, hat mir viel Ruhe sehr schön und verständlich erklärt. Es hat zudem auch Spaß gemacht. ich habe für mich persönlich einiges mitnehmen können. Dank...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Sep 2021

sehr verständlich erklärt / auf eigene Wünsche eingegangen / sauber, nett, Ausblick Terrasse

4/5
anonym
25 Feb 2021

auch schwierigere Themen wurden gut, strukturiert und mit Bezug zum Alltag erklärt.

5/5
anonym
05 Feb 2020

Er hat mi den Materialien gearbeitet, die wir mitgebracht haben. Super! / Ich habe viele neue Werkzeuge in PP kennengerlernt. / PC top, Räume top, Verpflegung top

5/5
anonym
05 Feb 2020

Praxisbezug zu unserer Firma durch kleine Gruppe / Nette Mitarbeiter, gute Schulungsräume, ausreichende Verpflegung

4/5
anonym
04 Feb 2020

Es war ein Einzeltraining, sehr individuell auf meinen persönlichen Bedarf zugeschnitten / alles sehr anschaulich erklärt und gezeigt / Räumlichkeiten sehr schön und zentral

5/5
anonym
21 Jan 2020

Verpflegung, angenehmes Klima

5/5
anonym
19 Dez 2019

sehr kompetent + freundlich / auf die einzelnen TN eingegangen; Bezug genommen

5/5
anonym
25 Nov 2019
4/5
anonym
22 Okt 2019

Dynamik, Motiviation [hat mir am PowerPoint-Trainer am besten gefallen] / Master [Inhalte]

5/5
Anonym
24 Sep 2019
PowerPoint Aufbau - offener Kurs in Düsseldorf

geht auf Detailsfragen der Gruppe ein; orientiert sich an Stand+Tempo der Gruppe

5/5
Anonym
24 Sep 2019
PowerPoint Aufbau - offener Kurs in Düsseldorf

Er hat immer die Ruhe bewahrt und ist auf alle Fragen eingegangen. Flexibilität basierend auf den Teilnehmerbedürfnissen.

5/5
Anonym
27 Aug 2019
PowerPoint Aufbau - offener Kurs in Düsseldorf

Kompetenz, Empathie

5/5
Anonym
27 Aug 2019
PowerPoint Aufbau - offener Kurs in Düsseldorf

sehr symphatisch & kompetent

5/5
Anonym
19 Jul 2019
PowerPoint Aufbau - offener Kurs in Düsseldorf

ist auf Fragen + Probleme eingegangen, verständlich erklärt, hat das Ganze locker + angenehm gestaltet (nicht trocken); Kenntnisstand geprüft, Anregungen gegeben, passen zu mein...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Mai 2019

Kleiner Schulungskreis, hoher Lerneffekt. Top Trainer

5/5
Anonym
26 Mrz 2019

[Besonder gut gefallen haben mir] Die Motivation + Hilfsbereitschaft; gewisse Sachen haben sich gedoppelt (in bez. auf Grundkurs)

4/5
Anonym
26 Mrz 2019

Auf individuelle Fragen sehr gut eingegangen; Schulungsraum anstatt Büro wäre besser gewesen

Zeigt 1-25 von 31 Treffern
1
2