Bewertungen über PowerPoint-Schulung (kundenspezifisch)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 23 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
20 Apr 2023

Sehr gut strukturiert, leicht zu folgen, ist auf Wünsche und Fragen individuell eingegangen. Zwei Teams Sitzungen an einem präsentationsschirm war verwirrend. Da wäre eine übung...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
20 Apr 2023

sehr authentisch, sehr angenehm

5/5
Anonym
20 Apr 2023

geht auf individuelle Wünsche ein

5/5
Anonym
17 Feb 2023

Man merkt, dass es ihm Spaß macht zu lehren!

5/5
Anonym
17 Feb 2023

Authentische Art des Trainers Tipps und Best Pratice

5/5
Anonym
17 Feb 2023

Sehr gute und praktische Darstellung der Inhalte Schulungsinhalte.

4/5
Anonym
08 Nov 2022

Sehr ruhige Art. Etwas zu wenig Übungsphasen.

5/5
Anonym
08 Nov 2022

kann sehr gut erklären, leitet einen gut durch die Übungen. sehr angemehm als Person freundlich hilfsbereit

5/5
Anonym
08 Nov 2022

Es gab so ganz nebenbei auch Informationen zu anderen Office-Anwendungen. Das Seminar fand in lockerer Atmosphäre statt und hat wirklich Spaß gemacht. Un es gab an einigen Stell...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
21 Sep 2022

Hoch Qualifizierter Trainer mit breitgefächertem Fachwissen und äußerst gelassener art, um Wissen nachhaltig und Sinnvoll zu vermitteln.

5/5
Anonym
21 Sep 2022

sehr motiviert, ist auf einzelne Fragen sehr detailliert vorgegangen

5/5
anonym
22 Feb 2022

Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte die Inhalte gut verstehen. / Es war von Vorteil, die Übungen zeitgleich in der eigenen Folie zu bearbeiten. / Alle von den Teilnehmern ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Jun 2021

Ihm [dem PowerPoint-Trainer] war wichtig, dass jeder den Inhalt verstanden hat.

5/5
anonym
31 Mai 2021

Die Inhalte wurden ausführlich erklärt, Rückfragen waren stets willkommen. Zusammenfassend ein tolles Training, das ich leider viel zu früh verlassen musste - sehr schade.

5/5
anonym
10 Mai 2021

Sehr gut, es hat wirklich Spaß gemacht und war äußerst lehr- und hilfreich. Vielen herzlichen Dank!!

5/5
anonym
15 Mrz 2021

Er ist auf uns beide (Training zu zweit) Teilnehmer sehr individuell gut eingegangen! Zeit für Fragen!

5/5
anonym
15 Sep 2020

immer wieder Zeit für Rückfragen, gutes Zeitmanagement, ist auf Themenwünsche eingegangen / Der Trainer ist auf unsere Wünsche und individuellen Fragen ganz gut eingegangen und ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
28 Nov 2019

war didaktisch super aufgebaut / Ist sehr gut auf Fragen eingegangen / Sehr kompetent und professionel. Geht sehr gut auf Fragen und Anregungen ein, keine "Laberbacke" / Neue Fu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Nov 2019

alles OK / Ist auf Fragen eingegangen, hat dem Einzelnen direkt geholfen. / Er ist auf alle Fragen eingegangen und das Training hat genau meine Vorstellungen erfüllt. / sehr sym...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
15 Okt 2019

Herr [Name des PowerPoint-Trainers] hat den Stoff/Inhalt sehr motiviert und engariert vermittelt, so dass der Lehrgang sehr kurzweilig und interessant war. / Stand auch für indi...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Sep 2019
PowerPoint Inhouse Schulung

Der Trainer hat sich flexibel dem Leistungsniveau der Gruppe angepasst. Er sorgte für eine offene Stimmung und ermunterte uns aktiv Fragen zu stellen. / Herr [Name des PowerPoin...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jun 2019

geht auf die Wünsche der teilnehmer ein / gut: Kompetenz und Sinn für Humor!

5/5
Anonym
08 Mai 2019

Intensiv auf Fragen der TN eingegegangen. Er war sehr geduldig und hat alles mit einer Ruhe und Gelassenheit mehrfach wiederholt.

Zeigt 1-23 von 23 Treffern