Bewertungen über PowerPoint-Kurs - 1 Tag Inhouse

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 21 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
17 Feb 2023

Der Trainer hat mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Noch wichtiger war jedoch sein Vermögen das Fachwissen auf eine durchaus humorvolle Art zu vermitteln. Dadurch konnte ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Feb 2023

Er hat auch trockenen Stoff interessant und mit gewissem Witz erklären können, so dass es in Erinnerung bleibt. Weiter hat er auch "über den Tellerrand hinaus" Wissen vermittelt...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
29 Nov 2022

Besonders gut gefallen hat mir, dass er immer zwischendurch nachgefragt hat, ob es Fragen gibt. Er hat jeden in das Thema mitnehmen wollen.

5/5
Anonym
29 Nov 2022

Er ist auf jeden Einzelnen eingegangen und hat die Inhalte langsam vermittelt, was gerade für mich, die keine Vorkenntnisse hatte, sehr gut war.

5/5
Anonym
24 Jun 2022

Der Trainer hat die komplexen Inhalte einfach und verständlich dargestellt. Jedoch wurde bei der PowerPoint Schulung nicht auf absolute Anfänger eingegangen, sodass es teilweise...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
09 Jun 2022

Der Trainer war zwar sehr motiviert und auch sympathisch, ich persönlich bin aber methodisch-didaktisch mit ihm nicht zurecht gekommen. Ich hatte, vielleicht im Unterschied zu a...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Jun 2022

An dem Training hatte ich nichts auszusetzen.

5/5
anonym
07 Dez 2021

Gut: Er war sehr flexibel und ist auf einzelne Wünsche / Fragen der Teilnehmer sehr gut eingegangen. Teilweise hat er jedoch auch Infos (aus der Praxis) der Teilnehmer aufgenomm...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Aug 2021

Der Trainer hat sich für jede Frage Zeit genommen und die einzelnen Themen verständlich erklärt. Man konnte den Themen gut folgen und konnte einiges nebenbei eigenständig umsetz...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Mai 2021

Er war toll, gut erklärt, nachvollziebar erklärt, Zeit zum Ausprobieren, Nett und Lustig! Einfach toll selten so ein guten Dozent gehabt!

5/5
anonym
05 Mrz 2021

Das eingehen auf die Fragen unserer Gruppe, den gesamten Aufbau und den Ablauf der Schulung, die Ruhe und die Gelassenheit von Ihnen als Trainer, Die anschauliche Vermittlung de...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Feb 2021

Sehr angenehme Sprechweise und leicht verständlich :) / Es hätten 3 Einheiten sein sollen, da insgesamt das Pensum zu hoch war (Stichwort Konzentration)

5/5
anonym
27 Okt 2020

Der Trainer ist auf jeden einzeln sehr gut eingegangen und hat Geduld und Motivation bewiesen. / In sehr angenehmer Weise das Training geführt / Auch auf Individuelle Fragen ein...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Apr 2020

Das Training war sehr gut. / Seine ruhige Art, seine Kompetenz und seine Einlassung auf die Fragen eines jeden einzelnen. / Für die kurze Zeit sehr lehrreich. / Fachkompetenz un...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Apr 2020

gutes zuhören / praktische lösungen / hat sich an unserem Kenntnissenniveau angepasst / Sehr gute Empathie und Praxisnähe / schnelle Antworte auf Praxis-Fragen

5/5
anonym
23 Okt 2019

Locker drauf. / Ich hätte noch mehr Übungen gebraucht... aber das ist sicher individuell.

5/5
Anonym
24 Sep 2019
PowerPoint Kurs - 1 Tag Inhouse

[Der PowerPoint-Trainer] Bleibt ruhig und gelassen, auch bei nervigen Störungen (durch außen) und völliger Ahnungslosigkeit der Teilnehmer.

5/5
Anonym
23 Jul 2019
PowerPoint Kurs - 1 Tag Inhouse

Herr [Name des PowerPoint-Trainers] ist super gut auf Fragen eingegangen. Top. Kann ich gerne empfehlen. Herzlichen Dank nochmal an ihn für seine Geduld. Themenliste wurde vorab...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
06 Mrz 2019

Viele kleine Tipps hier und da, und dabei nicht aufdringlich, im ganzen sehr angenehmer Typ. Zu Beginn haben wir bei den Basics etwas Zeit verloren.

4/5
Anonym
05 Feb 2019

praxisnah, kann gut erklären, hat auf den Kenntnisstand der Kollegen gut reagiert Nachteil: schweift gerne mal in Themen ab, dadurch Zeitverlust

5/5
Anonym
13 Dez 2018

Besonders gut gefallen hat mir, dass der Trainer das Workshopprogramm den aufkommenden Fragen schnell angepasst hat und versucht hat, für alles eine Lösung zu finden und auf jed...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-21 von 21 Treffern