Bewertungen über Word-Schulung (kundenspezifisch)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 35 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Anonym
13 Mrz 2023

Überwiegend gutes Eingehen auf Fragen, das hat gut geklappt :-)

5/5
Anonym
13 Mrz 2023

Der Trainer war wirklich super und ist auf Fragen und Wünsche jeder Zeit fachlich eingegangen. Leider war das Seminar aber sehr eng getaktet, weshalb oft die Zeit fehlte es bei ...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
07 Dez 2022

Alles gut.

5/5
Anonym
07 Dez 2022

Angenehmes Auftreten und angemessenes Lerntempo

5/5
Anonym
07 Dez 2022

Es gab auch immer Querverweise in andere Microsoft-Anwendungen (z.B. das funktioniert auch so in PowerPoint usw.).

4/5
Anonym
11 Nov 2022

Begeisterung +++

5/5
Anonym
11 Nov 2022

Das wir zeitgleich Word aber auch Exel erkunden konnte.

5/5
Anonym
11 Nov 2022

Der Tranier war extrem Sympathisch und wusste auf alles eine Antwort. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Leute, die ständig quatschen mussten und immer lauter wurden.

5/5
Anonym
12 Sep 2022

Auf Fragen wurde vermehrt eingegangen und auch wiederholt erklärt bei Unverständlichkeiten.

5/5
Anonym
11 Mai 2022

Hat sich Zeit für Fragen genommen und ist auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Ich fand die Schulung großartig.

5/5
Anonym
29 Apr 2022

Die zuvor abgestimmten Themen wurden innerhalb der Schulung besprochen und der Trainer ist auf einzelne Fragen eingegangen. Die Schulung war eine in sich runde Veranstaltung, di...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Feb 2022

Herr [Name des Word-Trainers] hat sich jeder Frage angenommen, ist auf jeden Teilnehmer eingegangen und hat jegliche Hilfestellung gegeben, auch wenn Teilnehmer etwas auf ihrem ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Feb 2022

Was mir gefallen hat: Sehr ruhige und angenehme Art zu sprechen, sehr rücksichtsvoll, achtet darauf dass jeder mitkommt :) gute Übungsaufgaben und schön mit den Notizen an den S...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
18 Jan 2022

Der Trainer hatte definitiv fachliche und soziale Kompetenzen. Er hat uns genügend Zeit gelassen um Dinge selbst auszuprobieren oder um sich Notizen zu machen. Jedoch hat der Tr...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
03 Dez 2021

Sehr gut gefallen hat mir die zeitliche Einteilung der Veranstaltung. Es bestand ausreichend Gelegenheit für Nachfragen.

5/5
anonym
08 Nov 2021

Das Gesamtkonzept bzw. Gestaltung des Trainingsablaufes. Gute Mischung aus Vortrag, Training etc.. / Es wurde sehr individuell auf alltagsbezogene Themen eingegangen.

5/5
anonym
10 Sep 2021

Trotz digitalem Training sehr gut vorgetragen und kurzweilig. Hätte mir Zeit für Übungsphasen gewünscht, was an 1 Tag aber zeitlich schwierig ist. / Da es meine 1. Word-Schulung...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Jan 2021

Er [der Word-Trainer] hatte ein angenehmes Arbeitstempo, welches er stets versuchte an uns anzupassen. Seine Art und auch sein Engagement gestalteten die Schulung recht interess...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Jan 2021

Mir hat besonders gut gefallen, dass Sachen auch mehrfach erklärt wurden, wenn noch Unklarheiten waren. Eben Falls hat mir gefallen, dass wir in jedem Programm mit den Basics an...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Okt 2020

Dass er so auf meine Wünsche eingegangen ist. / Mir erspart das nun sehr viel Arbeitsaufwand in Zukunft.

5/5
anonym
18 Sep 2020

Systematischer Aufbau des Trainings, deshalb gut nachzuverfolgen / + Trainer war freundlich & humorvoll + es wurde sehr genau auf die einzelnen Fragen eingegangen und die Antwor...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Sep 2020

Einer der besten Trainer, die ich je erleben durfte. Fachlich top, informativ, perfekte Artikulation, und dazu mit einer gesunden Portion Unterhaltsamkeit. Ich hätte mir jedoch ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
25 Jun 2020

Mir hat gut gefallen, dass er flexibel hinsichtlich der besprochenen Themengebiete war. Angenehmes Zuhören. / Er war ganz klar und kompetent, sodass, konnte nicht nur gut präsen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Mrz 2020

Er [der Word-Trainer] war sehr freundlich und hat alles sehr verständnisvoll rüber gebracht.

5/5
anonym
11 Mrz 2020

[Der Word-Trainer] War sehr aufmerksam bei Rückfragen und gegenüber per Videokonferenz zugeschalteten Teilnehmern

Zeigt 1-25 von 35 Treffern
1
2