Bewertungen über Excel für Controller

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 75 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
16 Jan 2024

Es war sehr informativ und anspruchsvoll und ich habe sehr viel lernen können.

5/5
Anonym
12 Dez 2023

Frau Wied hat das Seminar total klasse gemacht

5/5
Anonym
14 Nov 2023

Ich habe gelernt, was ich lernen wollte

5/5
Anonym
30 Okt 2023

Vielen herzlichen Dank an Confex das Sie mir nochmals die Möglichkeit gegeben haben dieses Seminar zu besuchen. Ich möchte hier nochmal die herausragende Dozentin Frau Pott herv...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Sep 2023
5/5
Anonym
18 Jul 2023

Top kann ich nur jedem Praktiker empfehlen.

5/5
Anonym
14 Jun 2023

Ich bin sehr zufrieden. Es war für mich neu, an einem Seminar online teilzunehmen, aber es hat zum großen Teil super funktioniert. Frau Pott hat einen sehr angenehmen und ruhige...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Jun 2023

Frau Pott ist eine ausgezeichnete Referentin und ich würde/werde jederzeit wieder ein Seminar bei ihr buchen, sobald das Fortbidlungsbudget wieder zu meiner Verfügung steht

5/5
Anonym
09 Mai 2023

Es war ein sehr produktives und hilfreiches Seminar

5/5
Anonym
09 Mai 2023

Frau Lange ist sehr freundlich und motiviert gewesen, was sich die Schulung auch attraktivere und amüsanter machte! Ich kann die Schulung echt nur weiter Empfehlen!!!

5/5
Anonym
13 Dez 2022

sehr sympathische, gute Trainerin

5/5
Anonym
13 Dez 2022

Tolles, kurzweiliges und inhaltlich wertvolles Seminar mit einer tollen Trainerin!

5/5
Anonym
13 Dez 2022

Sehr gelungene Wissensvermittlung eines sehr komplexen Themenfeldes

5/5
Anonym
20 Sep 2022

Ich bin sehr zufrieden und würde das Seminar Kollegen empfehlen. Ebenso würde ich für weitere Seminare wieder Confex wählen.

5/5
Anonym
20 Sep 2022

Ein sehr erfolgreiches Seminar, viele Themen gut und kompakt dargestellt, Frau Wied ist jedes Mal ausführlich auf unsere Fragen eingegangen und man konnte ihr immer gut folgen.

5/5
Anonym
21 Jun 2022

Hat sich gelohnt ;) Herr Pagel hat uns sehr viel Wissen vermittelt, das wir sicherlich gut in der Praxis anwenden können.

4/5
Anonym
21 Jun 2022

Ein wichtiges Grundlagen-Seminar, welches jede/r Controller*in einmal durchlaufen haben sollte. Es war intensiv und voller nützlicher Tipps und Tricks. Ich habe für meinen Arbei...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Jun 2022

Sehr gute und umfangreiche Schulung. Ich habe viel Neues gelernt und viele wertvolle Tipps bekommen, die es mir ermöglichen werden, Excel in Zukunft noch effizienter bei meiner ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Jun 2022

Sehr gutes Seminar; Grundkenntnisse, insbesondere bei Pivot, wurden vertieft. Der Trainer hat die Inhalte sehr gut vermittelt.

5/5
Anonym
17 Mai 2022

Super Seminar und ich empfehle Confex gern weiter

5/5
Anonym
20 Apr 2022

Es hat sehr viel Spaß gemacht, es war sehr gut organisiert, vor allem die Übungsaufgaben waren sehr lehrreich und man hat in kurzer Zeit viel mehr gelernt als wenn man sich selb...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
28 Mrz 2022

Sehr hilfreiches Seminar. Hat viel Freude gemacht und neue Kenntnisse konnten teilweise direkt im Arbeitsalltag umgesetzt werden.

5/5
Anonym
23 Mrz 2022

Das Webinar ist sehr interessant und hilfreich um seine Kenntnisse zu erweitern bzw. nochmal aufzufrischen. Es ist egal ob man Anfänger ist oder Fortgeschrittener. Es ist für Je...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Feb 2022

Sehr gut vorbereitet und sehr gut vermittelt

5/5
Anonym
15 Feb 2022

Gut betreutes und lehrreiches Seminar, welches online wunderbar funktioniert.

Zeigt 1-25 von 75 Treffern
1
2
3