Bewertungen über Zeitmanagement Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Christel Machus
06 Aug 2017
Individuell und umsetzbar

Das Seminar war direkt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten. Ich habe einige tolle Ideen für ein besseres Zeitmanagement gefunden, die ich garantiert umsetzen werde.

5/5
Amelie S.
23 Sep 2014

Es ist mir innerhalb weniger Tage gelungen, später mit der Arbeit zu beginnen. Ich nehme an einigen festen Terminen, die für mich nicht wichtig waren, nicht mehr teil. Mein Che...

Mehr anzeigen
5/5
Adrian O.
23 Sep 2014

Das Zeitmanagement Training von Dr. Weckmüller hat mir geholfen, effizienter meinen Arbeitsalltag zu strukturieren, „Zeitfresser“ zu vermeiden, und eine bessere Work-Life Balanc...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus-Peter Könke
23 Sep 2014

Frau Dr.Weckmüller hat das Seminar kompetent und souverän geleitet.Das ist das erste Seminar, aus welchem ich für mich einen tatsächlichen und sicher auch langen Nutzen / Mehrwe...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern