Bewertungen über Consulting Excellence

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 23 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
03 Jan 2022

„Ich konnte Frau Dr. Weckmüller bei einem Führungskräfteseminar kennen lernen. Ihr ruhiges, zugewandtes, zielsicheres und dabei ausgesprochen flexibles Agieren hat mich sehr an...

Mehr anzeigen
5/5
Petra K.
03 Jan 2022
Positiv: Professionalität, Qualität

Die Fortbildung mit Frau Weckmüller war sehr bereichernd und inspirierend. Alle Programmpunkte wurden fundiert untermauert und es war insgesamt eine sehr ausgewogene Mischung au...

Mehr anzeigen
5/5
Silvia V.
03 Jan 2022
Reflexion, Impuls und Anregung im digitalen Wandel - Klare Empfehlung!

„Ich habe Carola als unkompliziert, angenehm und verlässlich im Umgang erlebt. Inhaltlich immer treffsicher auf den Punkt. Empfänger-orientiert kommuniziert sie mit klaren Inhal...

Mehr anzeigen
5/5
Petra Kalwa
09 Nov 2021
Positiv: Professionalität, Qualität

Die Fortbildung „Führung 4.0“ mit Frau Weckmüller war sehr bereichernd und inspirierend. Alle Programmpunkte wurden fundiert untermauert und es war insgesamt eine sehr ausgewoge...

Mehr anzeigen
5/5
Petra Kalwa
18 Okt 2021
Klare Empfehlung

Die Fortbildung „Führung 4.0“ mit Frau Weckmüller war sehr bereichernd und inspirierend. Alle Programmpunkte wurden fundiert untermauert und es war insgesamt eine sehr ausgewoge...

Mehr anzeigen
5/5
Silvia Vorwerk, Leiterin Business Operations, Modis ITO GmbH
02 Mrz 2020

Ich habe Carola als unkompliziert, angenehm und verlässlich im Umgang erlebt. Inhaltlich immer treffsicher auf den Punkt. Empfänger-orientiert kommuniziert sie mit klaren Inhalt...

Mehr anzeigen
5/5
Michaela Wulf
16 Aug 2017
Tolles Seminar: praxisnah und lösungsorientiert

Da die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer immer im Vordergrund standen, ist es gelungen, an den Themen der Teilnehmer zu arbeiten und für jeden passende Handlungsempfehlungen...

Mehr anzeigen
5/5
Michaela Wulf
07 Aug 2017
Unbedingt empfehlenswert: Kompetent, empathisch und praxisnah

Da Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer im Vordergrund standen, ist es hervorragend gelungen, an den Themen der Teilnehmer zu arbeiten und für jeden passende Handlungsempfehlu...

Mehr anzeigen
5/5
Christel Machus
06 Aug 2017
Individuell und umsetzbar

Das Seminar war direkt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten. Ich habe einige tolle Ideen für ein besseres Zeitmanagement gefunden, die ich garantiert umsetzen werde.

5/5
N.K.
13 Mrz 2017
Schnelle Auffassungsgabe, gebündelt mit ihrer Erfahrung und großartigen Empathie machen Frau Weckmüller zu einer wirklich sehr guten Trainerin für Führungskräfte

„Frau Weckmüller hat es in nur einem Tag geschafft, meine Unsicherheit und offenen Fragen zu erkennen und mir Möglichkeiten und Wege zu Lösungen aufgezeigt. So habe ich mein...

Mehr anzeigen
5/5
M.H.
07 Okt 2016
Sehr hilfreich und empfehlenswert

Herzlichen Dank für die Schaffung eines fruchtbaren Rahmens konstruktiver Mitarbeitergespräche. Ich bin davon überzeugt, dass meine Kollegen und ich durch Ihr Seminar wertvolle ...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole Krull
14 Jul 2015
Start in die Chefposition erfolgreich gemeistert

Frau Weckmüller hat es in nur einem Tag geschafft, meine Unsicherheit und offenen Fragen zu erkennen und mir Möglichkeiten und Wege zu Lösungen aufgezeigt.Sie ist nicht streng d...

Mehr anzeigen
5/5
Leonardo Castiglione
23 Sep 2014

Frau Dr. Weckmüller habe ich als einen sehr erfahrenen, einfühlsamen und professionellen Business Coach sowie als Marketingprofi kennen gelernt. Ich würde Sie jederzeit weiterem...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja Marmull
23 Sep 2014

Sehr interessantes Coaching, welches mich in der Aufgabe zum 100%igen Erfolg geführt hat.

5/5
Ralph Mischka Lagemann
23 Sep 2014

Ich habe Frau Dr. Weckmüller als eine sehr sachlich, kompetent, zielorientierte und menschlich angenehme Trainerin und Coach(in) kennengelernt und genießen dürfen.

5/5
Susanne Petersen
23 Sep 2014

Ich habe Frau Dr. Weckmüller im Training und Coaching kennengelernt. Dabei habe ich von ihrem Knowhow, ihrer klaren und zielorientierten Art und von ihrem Humor immer wieder ger...

Mehr anzeigen
5/5
Britta Vogl
23 Sep 2014

Sehr geehrte Frau Dr. Weckmüller, ich habe Sie als einen analytischen und gleichzeitig sehr empathischen Coach kennengelernt. Sie verstehen es die Themen auf den Punkt zu bringe...

Mehr anzeigen
5/5
Rita Körber-Hengst
23 Sep 2014

Als ich Frau Dr. Weckmüller kontaktierte, befand ich mich in einer persönlichen und beruflichen Phase der Neuorientierung. Durch ihre kompetent-lösungsorientierte Methodik habe ...

Mehr anzeigen
5/5
Amelie S.
23 Sep 2014

Es ist mir innerhalb weniger Tage gelungen, später mit der Arbeit zu beginnen. Ich nehme an einigen festen Terminen, die für mich nicht wichtig waren, nicht mehr teil. Mein Che...

Mehr anzeigen
5/5
Adrian O.
23 Sep 2014

Das Zeitmanagement Training von Dr. Weckmüller hat mir geholfen, effizienter meinen Arbeitsalltag zu strukturieren, „Zeitfresser“ zu vermeiden, und eine bessere Work-Life Balanc...

Mehr anzeigen
5/5
Ralf van Treeck
23 Sep 2014

Frau Dr. Carola Weckmüller überzeugte mich durch ihre Flexibilität in Trainings, ihre Fachkompetenz im Führungskräftecoaching, sowie durch ihr gutes Gespür für Menschen und Situ...

Mehr anzeigen
5/5
Torben Nehrich
23 Sep 2014

Ein sehr effizientes und lehrreiches Training bei einer perfekten Dozentin!

5/5
Klaus-Peter Könke
23 Sep 2014

Frau Dr.Weckmüller hat das Seminar kompetent und souverän geleitet.Das ist das erste Seminar, aus welchem ich für mich einen tatsächlichen und sicher auch langen Nutzen / Mehrwe...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-23 von 23 Treffern