Bewertungen über Führungskräftetraining für neu ernannte Führungskräfte

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 2 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
N.K.
13 Mrz 2017
Schnelle Auffassungsgabe, gebündelt mit ihrer Erfahrung und großartigen Empathie machen Frau Weckmüller zu einer wirklich sehr guten Trainerin für Führungskräfte

„Frau Weckmüller hat es in nur einem Tag geschafft, meine Unsicherheit und offenen Fragen zu erkennen und mir Möglichkeiten und Wege zu Lösungen aufgezeigt. So habe ich mein...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole Krull
14 Jul 2015
Start in die Chefposition erfolgreich gemeistert

Frau Weckmüller hat es in nur einem Tag geschafft, meine Unsicherheit und offenen Fragen zu erkennen und mir Möglichkeiten und Wege zu Lösungen aufgezeigt.Sie ist nicht streng d...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-2 von 2 Treffern