Beschreibung
Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen
Grammatik
Rechtschreibung
Idiomatik
Grundwortschatz und allgemeine Sprachanwendung
Training des fachspezifischen Vokabulars
Training des Hör- und Leseverständnisses
Training der kundenorientierten Gesprächsführung
Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon
Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche
Gästebetreuung
Lieferantenkontakt
Empfang/Rezeption
Reservierungen
Check-In/Check-Out
Abrechnungsvorgänge
Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs, Speisepläne)
Berufe und Lebensläufe, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche
Test
Bemerkung
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Voraussetzung
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Art der Pruefungsurkunde
Kostenzusatz
Infos anfordern
CPI consulting + training GmbH
Mit viel Leidenschaft widmet sich das CPI seit 30 Jahren der beruflichen Entwicklung ihrer Teilnehmer. Mit großem Engagement arbeiten sie tagtäglich daran, ihre Teilnehmer bestens auf die nächsten Schritte im Beruf vorzubereiten. Ihr Anspruch: Gemeinsam mit den Teilnehmern den richtigen...
Erfahren Sie mehr über CPI consulting + training GmbH und weitere Kurse des Anbieters.