Bewertungen über Weiterbildung Arbeitsmedizin (für Assistenzpersonal)

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
01 Sep 2020

Die Weiterbildung Arbeitsmedizin war eine sehr gut strukturierte, sehr gut organisierte Fortbildung. Die Dozentin verfügt über umfangreiches Fachwissen.

5/5
anonym
01 Sep 2020

Alle Themen waren sehr praxisbezogen mit umfangreichem Hintergrundwissen. Ein sehr informatives Seminar, wirklich zu empfehlen.

5/5
anonym
01 Sep 2020

Die Dozentinnen sind dynamisch, sehr versiert, engagiert und ganz bei ihren Teilnehmer*innen.

5/5
anonym
01 Sep 2020

Für mich war die Ausbildung bei CQ ein voller Erfolg, ich kann nun in meiner neuen Führungsposition viel daraus anwenden.

4/5
anonym
01 Sep 2020

Grundlagenvermittlung von Rechtsvorschriften an arbeits- und betriebsmedizinischen Maßnahmen. Besseres Verständnis für die Notwendigkeit best. betriebsärztlicher Tätigkeiten. Hi...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
01 Sep 2020

Mir hat besonders gut die klare, sichere Struktur der Herangehensweise gefallen. Viele positive Übungsaufgaben. Sehr spannend fand ich auch die Teamaufgaben, die die Teilnehmer ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern